Geruch im Auto

KatieKatie

3,507

bearbeitet 25. 02. 2008, 14:45 in Babyprodukte
Wir bekommen das Auto vom Schwiegervater :grin: Heute sind wir schon mal Probe gefahren. Nun raucht mein Schwiegervater, wohl auch im Auto, und entsprechend riecht es :confuded: Rauch gemischt mit dem Duft dieser Bäumchen, bäh... Habt Ihr eine Idee oder einen Tipp, wie man diesen Gestank dauerhaft wegkriegt??? Das wäre super!

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gegen Rauchgeruch hilft ein Schüßelchen mit Essig. Ansonsten fällt mir nur Dauerlüften ein. Wenn da Schonbezüge oder so drin sind würde ich die auswechseln.
  • HjördisHjördis

2,857

Gibt doch auch so Shampoo für Polster, neue fußmatten rein, die Teppiche mit Sapur reinigen. Die Kunststoffflächen mit entsprechendem Reiniger behandeln - sollte schon etwas Verbesserung bringen!
  • MäusleMäusle

7,471

Ich hab auch mal ein Raucherauto gekauft. Gut durchlüften allein reicht nicht, Essig auch nicht. Ich hab dann doch zur chemiekeule gegriffen und zwei Flaschen Febreze-Spray gekauft. Danach noch gut auslüften und man roch nicht mehr viel.
  • KatieKatie

3,507

Ah danke, das sind ja schon jede Menge Tipps! Da werde ich mal mit dem Essig anfangen, das ist die wenigste Arbeit :biggrin: und dann weitersehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum