Hm, wenn ich das wüsste... Aber ich glaube ich bleib heute bei nem alten Rezept... *überleg* -
Ja, ich weiß: heute gibt es Räucherlachs in Blätterteig mit Meerettichsauce und dazu Reis
Îch hab's am Wochenende mit dem Einkaufen nicht gebacken bekommen udn deshalb gibt's Spinat, Eier und Kartoffeln weil das das einzige ist, was ich noch da habe :oops:
Heute Nachmittag dann einkaufen und dann schau'n mer mal für die restliche Woche... aber groß Lust zum Kochen habe ich zur Zeit eh nicht.... :oops:
Heute kocht Carlo. Und weil Montag ist und noch niemand einkaufen war gibt es Kartoffelpürree, Rotkohl und Fleischwurst für die Jungs. Richtig essen gibts erst wieder ab morgen, weil dann meine Riesengemüsekiste kommt.
Für Nico und mich gab`s heute Mittag Kartoffeln mit Kohlrabigemüse und abends für uns alle Gulasch und Klöße mit Salat. Das bilde ich mir schon seit Tagen ein
Bei uns gabs Dampfnudeln mit heißen Kirschen und Vanilleeis.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
was ich heute mache, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Entweder Spaghetti Bolognese, oder ich mach Hackbällchen Toscana. Irgendwie sowas.
728
1,201
Ja, ich weiß: heute gibt es Räucherlachs in Blätterteig mit Meerettichsauce und dazu Reis
2,299
38,644
20,547
38,644
963
7,471
8,312
Heute Nachmittag dann einkaufen und dann schau'n mer mal für die restliche Woche... aber groß Lust zum Kochen habe ich zur Zeit eh nicht.... :oops:
59,500
3,507
880