Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hätte da mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja meine Sorgen etwas nehmen.
Ich bin jetzt in der 5. SSW.
Termin beim FA habe ich nächste Woche Mittwoch.
Ich mach mir Sorgen, weil ich irgendwie gar nichts mehr spüre.
Kein Ziehen, kein Brustspannen oder sonstiges.
Bei meinen anderen 2 Kindern hatte ich von Anfang an heftigstes Ziehen und Brustschmerzen.
Ich weis, man soll nicht vergleichen und jede SS ist anders, aber Sorgen macht man sich ja doch.
Ist das normal? Wie war es bei Euch am Anfang?
Ich habe große Angst, das was nicht in Ordnung ist.
Ich fühl mich absolut nicht schwanger.
HAbt ihr vielleicht einen Rat für mich, das wär echt lieb!
LG Michaela
Kommentare
20,547
Du weist das wir empfehlen nicht vor der 8. Woche zum FA zu gehen, da vorher oftmals noch nichts zu sehen ist und das wieder stark beunruhigt.
24
Den Termin habe ich vom FA gekriegt.
Die hatte ausgerechnet, wie weit ich bin und hat mir den Termin für den 5.3. gegeben.
Es gibt bei mir ne Vorgeschichte, deswegen muß ich bestimmt auch so früh kommen.
Du hast ja recht, man soll dem ganzen nicht so eine Bedeutung geben, aber Sorgen macht man sich trotzdem ein bischen.
Bei meiner ersten SS war ich gleich mit Drillingen schwanger, die ich aber in der 9. SSW verloren habe.
Da war es auch so, das ich auf einmal keine Beschwerden mehr hatte.
Ist also nicht ganz so unbegründet.
Lieben Dank für deine Antwort
LG MIchaela
20,547
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe das dann bei deinem FA-Termin schon etwas zu sehen ist. Wenn nicht kann aber trotzdem eine SS-vorliegen. Bei Torben mußte ich auch bis zur 8. Woche warten bis sich der Eckhocker geoutet hat. War eine nervige Zeit. :confuded: