beule am hinterkoppf

karin83karin83

2,299

bearbeitet 25. 02. 2008, 12:50 in Kranke Kinder
hilfe :confuded:

moritz hat am triptrap rumgetrunt und ist runtergefallen - er hat jetzt eine zimeliche beule am kopf genau überhalb des storchenbiss

sonst ist er normal - kopf tut ihm dort logscherweise weh - er raunzt auch bissi
das ist so eine richtige trickfilm beule die vom kopf wegsteht!
müde ist er auch aber um die zeit geht er auch ins bett - er hat nich gebrochen o. ä.
hab kein auto aber mein mann kommt um 14 - kann ich abwarten??

danke

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich denke schon. Solange er nicht erbricht oder apatisch wirkt. Läßt er denn kühlen oder hast du Arnika bzw Schüßler Salz Nr. 3 da. Hier gab es gerade so ein ähnliches Problem http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=5&t=43183
  • karin83karin83

2,299

bachblüten notfalltropfen und 3 hab ich auch wie viele soll ich geben??
    danke das mach ich!

nein er ist ganz normal - das beuelen immer so fürchterlich aufgehen müssen :confuded:

ja den thread hab ich mir shcon durchgelesen....
  • Caro2310Caro2310

20,547

Gib direkt eine 3 und dann in einer Stunde nochmal und schau wie es dann geht.
  • karin83karin83

2,299

ok gut!

hab ihm auh die notfalltropfen die mir in der apo. empfohlen wurden gegeben und jetzt schau ich da ist alkohol drinnen :shock: :shock: aber die 3 tropfen sind schon in seinem mund :confuded:

üüüübrigens ssoooo schlimm is es wohl doch nicht weil er hampelt schon wieder mit seinem bruder rum und will nciht schlafen :biggrin: puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ne so schlimm wird es nicht sein. Nächste Mal die Tropfen auf einen Löffel geben und einen Moment warten. Der Alkohol verfliegt dann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum