Hallo ihr lieben Langzeitstillmamas!
Lukas ist nun seit ca. 3 Wochen abgestillt.
Es ging letztendlich von mir aus, vor allem weil ich eine große Zahnbehandlung machen wollte (Amalgam raus) und hatte dann letztlich doch Angst, die Mumi damit zu belasten.
Die erste Zeit war es ziemlich hart für uns, aber er hat es bald akzeptiert, dass es keine "nini" mehr gibt. Aber heute nacht z.B. hat er wieder danach gerufen... also vergessen hat er es noch nicht... :confuded:
Ich bin einerseits froh, wieder einige Freiheiten mehr zu haben und durchzuschlafen (Lukas schläft tatsächlich seit dem Abstillen durch), aber traurig bin ich dennoch ein wenig. :sad: Aber das Sbschiednehmen gehört eben dazu.
Es war eine wunderbare Stillzeit, die ich niemals missen möchte! :hmmmm:
Euch allen weiterhin alles Gute, viel Freude in dieser Zeit, die nicht mehr wiederkommt und lasst euch nicht von eurem Umfeld entmutigen. Ihr macht es genau richtig!!!
Liebe Grüße
Petra
Kommentare
3,047
Komisch finde ich das dein Sohn jetzt auch durchschläft, das macht meiner ja auch erst seit er abgestillt ist. Ich dachte das hat nichts damit zu tun aber ist das Zufall bei den Beiden???
Meiner hat es aber auch noch nicht vergessen, heute war er doch wieder dran aber lachte sich mehr schlapp als alles andere ;-)
586
Ja, komisch mit dem Durchschlafen. Ich dachte auch immer, da gäbe es keinen Zusammenhang, aber bei Lukas hat es geklappt!
Hast du denn deinen Großen echt nochmal trinken lassen, kann er es noch? Oder wann verlernen sie die Technik?
Liebe Grüße
Petra
3,047
PS: wie lange hat es bei euch gedauert und gab es großes Theater?
903
Das bringt mich schon zum nachdenken, wie mans bei Nummer zwei am besten anstellt....
27,156
4,431
Also blanker Neid!