klingt gut... Bei mir gibts Rest von gestern, nämlich Spaghetti Bolognese. Hab so nen riesen Pott gekocht, dass ich wohl auch noch einfrieren muss :oops:
Iiiiiiiiiiiiich bin auch dabei :biggrin:
Ich koche gerad schon Weißkraut zu Sauerkraut mit polnischen Würstl und dann mach ich einfach noch ein paar Kartoffeln dazu.
Farfalle mit Tomaten-Kräuter-Sahnesauce...musste heute schnell gehen in der Mittagspause, ich hatte nichts dabei im Büro und die Nudeln waren schon abgekocht :oops:
Heute Mittag gab`s für Nicolas und mich eine Bärlauch-Pfannkuchensuppe im Englischen Garten in der Sonne und heute Abend für uns alle den Rest von gestern (Gulasch mit Knödeln) und Salat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
1,488
1,201
Ich koche gerad schon Weißkraut zu Sauerkraut mit polnischen Würstl und dann mach ich einfach noch ein paar Kartoffeln dazu.
38,644
20,547
7,124
38,644
59,500
1,473
3,507
10,947
8,312