Oh man, ich glaub, ich hab gerade einen Hormonschub vom Feinsten. Ich hab mich gerade so doof angestellt, dass es wieder lustig ist, sitz hier aber heulend rum und frag mich, obs schädlich fürs Baby ist.
Und zwar hab ich gerade zwei Holzlatten weiß angestrichen. Leider hab ich mich wieder in meinen Ausmaßen geirrt und natürlich eine von meinen drei letzten passenden Blusen ruiniert. Egal. Jedenfalls war ich fertig und wollte dann in meiner Naivität den Pinsel unter fließendem Wasser auswaschen und musste entsetzt feststellen, dass es leider kein wasserlöslicher Lack war. Je mehr ich also versucht hab, diese blöde Farbe abzubekommen, umso mehr hat sie sich auf meinen Händen verteilt. Da stand ich also mit weißen Pranken, konnte nur noch heulen und wusste gar nicht, wohin ich mit diesen Händen soll. Hab dann ein Geschirrtuch genommen, damit konnte ich ein bisschen abreiben, aber trotzdem ist die Farbe jetzt überall an meinen Händen, es brennt und ich hab natürlich keinen blassen Schimmer, wo wir Nitroverdünner haben könnten. Meinen Mann kann ich auch nicht erreichen.
Ist das schädlich?
Und hat zufällig irgendjemand einen schlauen Tipp, wie ich meine Hände und vielleicht sogar meine Bluse sauber kriegen könnte?
Meine Nerven....
Kommentare
11,944
5,464
Hmmm, Butter? Ist nur unwesentlich besser als Farbe, oder? ;-)
11,944
5,464
Meinst Du, die Butter hilft auch bei Farbe mit Lösungsmitteln?
10,947
5,464
5,464
Nur meine Bluse kann ich mit Butter wohl nicht retten :roll: :biggrin:
11,944
7,124
5,464
Und gleich schau ich mal, ob man die Bluse noch bekommt. Wär echt Mist, die restlichen 3 Wochen ohne auszukommen.
25,096
5,464
11,944
*prust*
Übrigens, ich hab ne Kollegin, die ist die letzten Wochen der Schwangerschaft mit Pullis von ihrem Freund rumgelaufen.... ich hab das mal mit Pullis von meinem Mann versucht, aber ich sah darin aus wie nen Sack Kartoffeln. Bauch und Bauch ist irgendwie nicht das gleiche... Was ist das denn für ne Bluse? Ich hab noch so nen Schwangerschaftssack in schwarz, nie getragen...
5,464
Das Tolle an der Bluse war übrigens, dass sie keine Schwangerschaftsbluse ist und trotzdem nicht aussieht wie ein Sack. Deswegen bin ich jetzt auch so genervt. Aber wahrscheinlich wird sie in der Aprilausgabe der Eltern verewigt, hab ich wenigstens eine Erinnerung :roll:
10,947
2,538
oder du probierst mal z.b. nagellackentferner (wenn eh keine große hoffnung mehr besteht)