Lag bis gestern ganz böse mit Magen-Darm flach :groggy: :groggy:
Lara hat in der ganzen Zeit alles verweigert was nicht Brust ist,ich hatte aber so gut wie keine Milch,trotz ständigen Anlegens :sad: :sad: :sad:
Der MSR setzt fast gar nicht mehr ein und Lara ist total schlapp,morgen früh ham wa Termin bei KiÄ.
Ich könnt heulen,sie hat Hunger aber will nur Brust und es kommt kaum was :sad: :sad: :sad:
Zwischendurch trinkt sie nur Wasser aus der Flasche,PRE etc will sie gar nicht.
Meine Brüste sind einfach nur leer *heulweinschrei*
Essen mag ich auch irgendwie noch nix,mir ist so bäääh,alles scheiße :sad:
Kommentare
27,156
Keine Panik, das wird wieder! Sobald es dir besser geht wird die Milch auch wieder mehr. Dass du im MOment nicht essen magst kann ich mir vorstellen. Wie sieht es denn mit dem Trinken aus? Und hast du Durchfall oder musst du brechen?
603
Seit gestern bleibt alles wieder drin,aber mir is immer noch so flau.
Lara und ich haben gerade bissl frisch gekochten Reis gegessen,getrunken hat sie ordentlich Wasser und ich trinke auch so gut es geht,aber mehr Süßkram,brauch das irgendwie.
Ich hab so Angst das das der Anfang vom Ende (Abstillen *heul*) ist... :sad:
1,263
Magst du Malzbier im Moment? Würd mich an deiner Stelle fett damit eindecken (uns hatte die Magen-Darm-Geschichte ja auch fett im Griff und ich hab viel Malzbier getrunken) ;-)
Bei Penny gibts ein günstiges Sixpack und schmecken tuts auch.
603
Mein Körper ist komisch :roll:
2,538
10,947
27,156
Wenn du süße Sachen trinken magst ist das prima. Zucker liefert ja auch Energie, und die brauchst du ja jetzt. 2-3 Tassen Stilltee wären klasse, der ist auch gut für den Magen. Aber vor allem ist es überhaupt wichtig, dass du viel trinkst.
Wie wäre es mit Schüßler Salzen? Wäre das etwas für dich?
Und ansonsten gilt wie immer anlegen anlegen anlegen.
Das wird sich wieder regulieren. Ans Abstillen brauchst du nicht denken.
603
Das hat mir ne Freundin empfohlen,hab aber vergessen wofür das gut ist :oops:
Schonmal DANKE für Eure Hilfe!!!!
27,156
Um die Milchproduktion anzukurbeln würde ich dir die Nr. Calcium Phosphoricum D6 empfehlen.
603
Wie oft nehm ich das?
Ja,sie meinte das wegen Durchfall etc.weil ihr Kleiner auch ganz arg den Noro-Virus hatte.
Ich habe heute übern Tag Marathonstillen betrieben,so laaangsam merk ich auch ne Besserung was den MSR angeht.
Laras Stuhl ist extrem hellgelb,deutet das wirklich auf den Noro?
27,156
Die Farbe vom Stuhl sagt nicht viel aus. Durchfall würde ziemlich übel stinken.
Aber selbst wenn sie sich anstecken sollte: über deine Milch bekommt sie jetzt ganz frisch die passenden Abwehrstoffe. Das ist die beste Medizin.
Schön, dass du schon eine Besserung bemerkt
1,263
1,263
603
Isn "normaler" MD-Infekt,nicht sooo dramatisch.
Hab mich mit den Schüssler Salzen und Malzbier eingedeckt.
Ich hab mir auch das Cuprum Arsenicosum D6 geholt,das kann Lara auch kriegen,ne?
@manuelsmama:Wuuuäääh,alle nur die Kleine nicht???Bei uns ist nur Micha fit :confuded:
27,156
wässriger, blitzartig kommender, heftiger Durchfall. mit schneidenen BAuchschmerzen, schmerzhaften Magen- Darmkrämpfem
Für andere Arten von Durchfall sind ander Salze passend. Da muss man schon genau schauen.
603
27,156
1,263
27,156
603
Die Milch fliest wieder besser,aber der MSR will noch nicht so richtig... :confuded:
27,156
603
Wärmen ist gut-aber ganz blöde Frage-wie?
Ich denke dabei an nen (heißen) nassen Waschlappen,aber das ist mir zu umständlich :confuded:
27,156
603
Hab sogar eins!!!!
Danke liebe Eo!!!!!!!
2,857
27,156
die Empfehlung hat sie schon bekommen ;-)
603
Eben als Lara wach wurde hat der MSR sofort eingesetzt,so ein tolles Gefühl :bounce02:
Wir hatten heute auch keine Magen-Darm Beschwerden mehr *freu*
War auch kein Noro,sondern "nur" ein normaler MD-Infekt.
27,156