Finn ist ja im Moment 8 1/2 Monate alt und die ganze Zeit hat er mittags immer super gerne sein Brei verdrückt und morgens hab ich ihm selber einen GOB gemacht. Allerdings ist es seit einiger Zeit so, daß ihn das überhaput nicht mehr interessiert. Mittags mag er gar keinen Brei mehr, morgens nur ab und zu. Es ist ihm viel lieber, wenn er all unsre Sachen essen könnte, was ja noch nicht geht...Wenn wir ihm nichts von unsrem Essen geben, dann wird er echt sauer und motzt. Nudeln findet er ganz spannend und wenn mein Mann morgens einen Jogi isst, dann springt Finn ihm regelrecht in den Becher. Das sind doch aber alles Sachen, die noch gar nichts für ihn sind?! Er ist doch noch so klein...
Wie soll ich da weiter machen?? Nur stillen findet er auch nicht so dolle, da will er immer noch was "Festes". Wie ist das bei euch so??
Kommentare
20,547
616
Banane, Reiswaffeln,...mag er schon. Aber nur für ein paar Minuten, dann wird z.B. die Banane in all ihre Einzelteile zerlegt, in den Händen vermatscht und begutachtet ;-) . Das stört mich ja nicht, aber davon wird er halt net satt. Da ich im Moment eh Probleme mit der Brust habe, hätt ich mir gewünscht, daß er mal weniger stillt...
Also gut, dann machen wir einfach so weiter wie bisher :hmmmm:
20,547