Hallo,
ich weiß nicht genau, ob dieser Beitrag hier Richtig ist...
Ich bin wieder schwanger. Eigentlich sollte ich mich freuen - tue es aber (noch) nicht...
Denn es ist so einiges merkwürdig... Ich war vor 6 Wochen beim Gyn und da wurde ein vag. Schall gemacht. Es war nichts zu sehen. Und letzten Montag war meine Periode "überfällig" (wenn man das bei einem Zyklus zwischen 12 - 42! Tagen sagen kann) und ich habe getestet. POSITIV. Jetzt versteh ich das nicht so ganz. Hätte der Gyn nicht dann schon was sehen müssen?
Und zweitens habe ich angst, dass es diesesmal wieder so kommt...
Danke fürs lesen.
Gruß ed24
Kommentare
20,547
Klar kann ich aber deine Angst verstehen. :troest: Ich denke mal du solltest dir mal schnell eine Hebamme suchen, gerade um mit ihr über deine Ängste zu sprechen. In der Regel nehmen die sich ja doch mehr Zeit als ein Arzt. Und dann einen Termin beim FA in der 8. Woche machen, vorher ist es möglich das immer noch nichts zu sehen ist.
88
solange Du keine Beschwerden hast -also Schmerzen oder anhaltende Blutungen-, wird's wohl ok sein, oder? Ich drücke Dir die Daumen!
LG Blumenfrau
5,435
Mein Zyklus ging auch 45 Tage und vor knapp über zwei Wochen kann der Eisprung erst gewesen sein, da der Test auch erst jetzt positiv wurde!
1,208
vielen Dank für eure Antworten...
Ja stimmt ja - wegen den Test. Dachte halt das die Tests erst nach 4-5 Wochen schwangerschaft pos anzeigen...
Den Termin beim Gyn hab ich in ca. 3 wochen... dann müsste ich 7/8. Woche sein...
Danke.
20,547
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/schwangerschaftskale.html
1,208
Gruß ed24