Hab mal 2 Fragen zum Zahnen

hovihovi

218

bearbeitet 26. 06. 2004, 14:16 in Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,

hab mal 2 Fragen zum Zahnen

1. Meine Kleine fängt an irgendwie zu kauen, als ob sie noch was im Mund hätte, hängt das mit dem Zahnen zusammen ?

2. Wenn der 1.Zahn da ist, wird ja geputzt, meine Freundin hat sich mal bei einer Zahnarzthelferin erkundigt, und die sagte es reicht wohl erstmal völlig aus wenn man den Zahn vorne und hinten mit einem Wattestäbchen sauber macht :roll: Meint Ihr ob das wirklich reicht :?:
Bin schon ganz aufgeregt wann der erste Zahn zu sehen ist :grin:

Schon mal Danke für die Antworten :smile:

Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)

Kommentare

• hovihovi

218

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh Mist jetzt bin ich aber verunsichert, ist das schlimm das die Kleine Saft bekommt ? Wir kaufen aber ausschliesslich die Babysäfte von hipp und co.
    Hoffentlich nicht...
    :cry:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Babysäfte haben genau so Fruchtsäuren und Fruchtzucker wie alle anderen Säfte...... Der Hauptunterschied ist, dass sie "babygerecht" teuerer sind als normale Säfte.

:byebye01:

Gisela
  • hovihovi

218

Ok werde jetzt auf jeden Fall auf Wasser umsteigen :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn dein Zwerg Wasser pur nicht mag, gewöhne sie doch langsam dran, indem du Saftschorle machst und den Saftanteil langsam immer weiter reduzierst, bis irgendwann nur noch Wasser drin ist. ;-)

Gisela
  • hovihovi

218

Die Süsse mag wohl Wasser, nur das blöde ist immer das man leicht auf andere hört...meine Schwester war nämlich die jenige die mit Saft bei Ihr angefangen ist :???:
    Es ist immer wieder schön Euch zu haben, danke nochmal :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:oops: :rotwerd01: :rotwerd02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gisela schrieb:
    Die Babysäfte haben genau so Fruchtsäuren und Fruchtzucker wie alle anderen Säfte...... Der Hauptunterschied ist, dass sie "babygerecht" teuerer sind als normale Säfte.

Gisela

muß mal kurz was fragen, mein Kleiner bekommt auch hin und wieder Saft, meist aber Tee (natürlich kein Instant, ich kenn mich ja aus ;-) ). Den Saft bekommt er auch schon als Schorle halb und halb, aber versteh ich das jetzt richtig ich kann zB. normalen Multivitamin oder Apfelsaft den ich auch trinke, ihm geben?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum