Tchibo - Wann Sortimentswechsel?

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 27. 02. 2008, 17:48 in Babyprodukte
Hallo!

Ich war letzte woche im TchiboShop, weil ich für Frederick so ein 3erPack LangarmShirts kaufen wollte. Hatten sie aber nicht in seiner Größe. Dann bin ich zu Kaufland, dort war aber noch das Angebot der vorherigen Woche und auch diesen Montag war dort nur das Angebot von vorheriger Woche...

Weiß jemand was dazu?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So weit ich weis, wechseln die Depots in Kaufläden erst am Mittwoch während die Tschibo-Shops bereits Dienstags die neue Ware bekommen. Das da haben tun sie die meist schon aber verkaufen dürfen sie dann erst.
  • SandwichSandwich

1,061

Tchibo wechselt ja immer Dienstags sein Sortiment. Bis die anderen Verkaufsstellen ausgewechselt haben, kann es aber ein paar Tage dauern. Übers Internet bekommst Du die Sachen auch nicht mehr ???
  • HjördisHjördis

2,857

ja, aber dann hätten die das doch letztens gehabt. Das Sortiment war ab Dienstag im TchiboShop. Die Woche davor gabs Dessous oder sowas. Freitag war ich in Kaufland, da gabs immer noch die Dessous und auch am Montag gabs die Dessous. Ich verstehs nicht...
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm, ich denke dann solltest du mal bei Kaufland nachfragen. Wie gesagt hier sind die Tschibo Läden Dienstags neu und die Geschäfte mit einer Tschibofläsche Mittwochs, spätestens Donnerstag.
  • HjördisHjördis

2,857

hatte ja gefragt und de konnten mir das nicht sagen, da tchibo eigene auffüller hat :confuded:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:confuded: na dann Beschwerde an Tschibo, wobei ich da auch schon seit Wochen auf eine Antwort auf mein mail warte :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum