Pantozol + Buscopan habe ich gerade in der Notaufnahme bekommen, weil ich starke Magenkrämpfe habe.
Wollte jetzt die Embryonaltoxikologie anrufen, ob ich das nehmen darf, oder nicht.
Leider ist da keiner mehr da. Gibt es irgendwo im Net eine Liste wo ich nachschauen kann? Oder ist hier jemand anwesend der mir weiterhelfen kann?
PS. Nach 3 Stunden warten unter Höllenschmerzen habe ich vergessen zu sagen das ich noch Stille :oops:
Deswegen jetzt auch die Frage...
Kommentare
27,156
Wie geht es dir denn inzwischen?
51
im Moment gehts wieder ganz gut. Hab das in den letzten 3 Wochen jetzt häufiger gehabt, und es war meißtens nach einem Tag vorbei... flau ist mir noch und ich bin schlapp.
War gerade noch bei meinem HA, der sagte mir das die Pantozol in Ordnung gehen, aber ich die Buscopan lieber nicht nehmen soll...
Bist du dir mit den Buscopan sicher Eowyn?
Hab die Tabletten gestern Abend dann beide genommen und abgepumpt gestern Abend/heute Nacht. Heut früh hat er sich allerdings angedockt... Muss ich mir jetzt nen Kopf machen?
Bis Freitag muss ich auf die Blutwerte vom Labor warten, was mach ich wenns wieder losgeht? Die Buscopan hat nämlich geholfen, die andere nicht :sad:
Wieder abpumpen?
Danke!
27,156
viewtopic.php?p=525399#p525399
Ist es bei dir sicher der Magen?
51
Kann die Schmerzen auch nicht so recht lokalisieren, aber es ist halt irgendwie die Magengegend :roll:
An die Galle hab ich auch schon gedacht, werd meinen Doc am Freitag mal drauf ansprechen. Bis dahin muss ich eh warten wegen den Blutwerten. Denke mal vorher würde er sowieso keine anderen Untersuchungen machen.
Das, dass Pantozol nicht angeschlagen hat, würde schonmal passen, da die Ärztin meinte wenn es in Richtung Magenschleimhaut geht, dann würde es sehr schnell anschlagen... hat es ja nicht .. Wer weiß
Danke für den Link! Ich hatte auch nen KS... soll das denn wirklich zusammenhängen? Ne Bekannte auch, der haben sie die Galle kurz nach der Geburt entfernt :shock:
27,156