So müüüüüde!!!

beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 28. 02. 2008, 17:55 in Gesundheit und Medizin
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.Bin zur Zeit arg im Streß,4 Kinder,davon eines 18 Monu eines mit 6 Mon.Mein Mann hat sich gerade selbstständig gemacht und ich arbeite mit ihm mit weils sonst einfach nicht zu schaffen ist.Zusätzlich arbeite ich noch als Krankenschweste Teilzeit im 3 Schichtdienst.Mein Tah geht um spätestens 5 los und hört so gegen 23 auf.In dieser Zeit komme ich kaum zum Sitzen.Außerdem han ich seit 5 Mon ein Serom ca Faustgroß an der Kaiserschnittnarbe,das mich zusätzlich noch schlapp macht.
Ich bin so uferlos müde.Ich steh morgens auf und mir tun die Knochen weh so wie am Abend zuvor. :sad: :sad: :sad: :sad:
Gibts etwas zum Stärken damit ich die streßige Zeit besser durchhalten kann.Muß ja auch bald wieder ins Krankenhaus um das Serom jetzt zum 2. Mal rausschneiden zu lassen :groggy: :groggy: :groggy:
Ach ja,abpumpen tu ich auch noch ca 8 mal am Tag ( da komm ich wenigstens ein paar Min. zum Sitzen )
Wäre klasse wenns was geben würde was mir da ein bißchen zusätzliche Kraft gibt :confuded: :confuded:
Liebe Grüße Beate mit
Florian 6 Mon
Mathias 18 Mon
Lilli 10 J
Estelle 11 J

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: :shock: :shock:

Bevor du zusammenklappst solltest du dir Ruhepausen einplanen..Es hat keiner was davon wenn du entgültig ausfällst.

Ansonsten schick ich dir mal unsere Schüsslersalzexperten vorbei. ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Es tut mir leid aber hier verteile ich erstmal kein Salz. Das kann ich nicht verantworten. Laß dich doch bitte erstmal ein paar Tage krankschreiben, du stehst doch kurtz vor einem Zusammenbruch. Das Pensum kann ja keiner mehr bewältigen :sad: Ich bin gerne bereit dir etwas zu empfehlen aber erstmal mußt du einen Gang zurückschalten (ja ich weis, leicht gesagt) aber so würde es nichts bringen. Auch die Salze haben ihre Grenzen.
  • beate1965beate1965

1,842

Ich hab jetzt noch 4 Spätdienste,die werd ich noch machen und dann laß ich mich bis zur OP krank schreiben lassen.
    Ich hab mir auch schon überlegt vieleicht ein Au-Pair zu suchen die mir mit den Kiddis etwas zur Hand geht.Ich weiß nicht ob da jemand Erfahrungen damit hat?Werd vielleicht ein neues Thema über Au-Pair anfangen.
    So kanns kein Dauerzustand sein,das ist mir klar.Bin ja nich Superwoman!!!! :biggrin: :biggrin:
    Aber in einem Punkt gehts mir richtig gut.Meine Süßen schlafen momentan in der Nacht wenigstens durch.Wenn ich da so manche Beiträge lese,oh je..
    Auf der einen Seite graut es mir so vor einer neuen OP,auf der anderen Seite freu ich mich schon fast darauf endlich mal im Bett zu liegen und nix zu tun als schlafen!!!!
    Liebe Grüße Beate
  • SandwichSandwich

1,061

Ich finde es echt erstaunlich, dass Du es bis jetzt überhaupt so geschafft hast. Aber ich finde auch, Du musst mehr auf Dich acht geben. :fingers: Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für Deine bevorstehende OP und viel, viel, viel Ruhe !!!!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und zum Au-pair mache besser wirklich einen neuen Threat auf, das geht hier unter. Wenn du dann "Ruhig gestellt" bist, dann melde dich nochmal. Wir schauen dann wie wir dich wieder aufpäppeln aber nicht bei deinem jetzigen Pensum.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum