So müüüüüde!!!

beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 28. 02. 2008, 17:55 in Gesundheit und Medizin
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.Bin zur Zeit arg im Streß,4 Kinder,davon eines 18 Monu eines mit 6 Mon.Mein Mann hat sich gerade selbstständig gemacht und ich arbeite mit ihm mit weils sonst einfach nicht zu schaffen ist.Zusätzlich arbeite ich noch als Krankenschweste Teilzeit im 3 Schichtdienst.Mein Tah geht um spätestens 5 los und hört so gegen 23 auf.In dieser Zeit komme ich kaum zum Sitzen.Außerdem han ich seit 5 Mon ein Serom ca Faustgroß an der Kaiserschnittnarbe,das mich zusätzlich noch schlapp macht.
Ich bin so uferlos müde.Ich steh morgens auf und mir tun die Knochen weh so wie am Abend zuvor. :sad: :sad: :sad: :sad:
Gibts etwas zum Stärken damit ich die streßige Zeit besser durchhalten kann.Muß ja auch bald wieder ins Krankenhaus um das Serom jetzt zum 2. Mal rausschneiden zu lassen :groggy: :groggy: :groggy:
Ach ja,abpumpen tu ich auch noch ca 8 mal am Tag ( da komm ich wenigstens ein paar Min. zum Sitzen )
Wäre klasse wenns was geben würde was mir da ein bißchen zusätzliche Kraft gibt :confuded: :confuded:
Liebe Grüße Beate mit
Florian 6 Mon
Mathias 18 Mon
Lilli 10 J
Estelle 11 J

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: :shock: :shock:

Bevor du zusammenklappst solltest du dir Ruhepausen einplanen..Es hat keiner was davon wenn du entgültig ausfällst.

Ansonsten schick ich dir mal unsere Schüsslersalzexperten vorbei. ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Es tut mir leid aber hier verteile ich erstmal kein Salz. Das kann ich nicht verantworten. Laß dich doch bitte erstmal ein paar Tage krankschreiben, du stehst doch kurtz vor einem Zusammenbruch. Das Pensum kann ja keiner mehr bewältigen :sad: Ich bin gerne bereit dir etwas zu empfehlen aber erstmal mußt du einen Gang zurückschalten (ja ich weis, leicht gesagt) aber so würde es nichts bringen. Auch die Salze haben ihre Grenzen.
  • beate1965beate1965

1,842