Hallo!
War gestern im Krankenhaus zur Kontrolle und habe immernoch Blut in der Gebaermutter, was wohl auch so nicht mehr rauskommt, da ich seit ueber 1 Woche ueberhaupt nicht mehr blute! Ich nehme Schuesslersalze 1,3 und 11, trinke Tees, Gynmastik, liege auf dem Bauch (aua) und renne durch die Gegend - hat alles nichts gebracht. Da ich immernoch Schmerzen habe (wie bei der Regel) werden sie jetzt naechste Woche eine Endoskopie vornehmen. Sie rufen mich heute nachmittag an, um genaueres zu sagen. Ich habe jetzt echt Angst. Die Aerztin meinte zwar, dass es ihrer Meinung nach einfach 'nur' Blut ist, dass auch irgendwelchen Gruenden nicht raus will oder ein Hautfetzen von der letzten Ausschabung davor haengt und das Blut so nicht raus kann aber sie koenne sich nicht vorstellen, dass es Schlimmeres ist. Ich moechte das jetzt so gerne glaube und positiv denken, dass sie mich nochmal ausschaben und danach alles gut ist und ich nochmal schwanger werden kann und ein kleines Geschwisterchen fuer meinen Sohn bekommen werde aber im Moment schwanke ich echt minuetlich zwischen totaler Angst, Resignation, Selbstmitleid und Kampfgeist.
Ich frage mich wirklich, was das sein kann aber woher soll ich das wissen, wenn die im KKH das noch nichtmal wissen......
Ich sage Euch, die Schwangerschaft samt Entbindung war ein Zuckerschlecken dagegen!
Kommentare
98
25,096
Zur Gebärmutter schick ich dir Marlis vorbei..für den Magen kannst du es mit
Iberogast versuchen
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Naturheilkunde/264__Bittereschleifenblume/25205__IBEROGAST_fluessig.html
38,644
Allerdings würde ich auch zunächst der Theorie der Ärztin folgen....Haben die etwas zur Menge gesagt?
Was denkst Du denn was es ist??? :shock: