Hallo,
ich hab das Gefühl, das es mich beim Schambein zerreist.
Hatte 2005 einen KS.
Laufen kann ich kaum noch.
Was könnte das sein?
Im Kh habe ich bereits angerufen, aber da kann ich vor 20: 30 nicht hin, da gerade Geburten stattfinden.
Kann ich vielleicht irgendwas machen?
Kommentare
20,547
14
Es ist aber genau dahinter
38,644
Vielleicht hast Du Senkwehen und es lösen sich Verwachsungen, oder das Schambein dehnt sich..... Machen kannst Du allerdings erstmal nichts. Dazu müsste man genau wissen was es denn ist.
Melde Dich wenn Du von der Untersuchung wider da bist.
871
wenns das sein sollte sag mir bitte was sie dagegen geraten haben - aufbaukalk hilft bishr bei mir nicht und dann hab ich noch so einen Bauchgurt - aber das hilft auch nur bedingt.
Lg
Clueless
38,644
Warum sagst Du denn nichts wenn es mit dem Kalk nicht besser wird?
871
Ich bin mir auch mit dem Bauchgurt nicht sicher - ich hab was von einer Freundin, das sind 2 Einzelteile, ca 15 cm breites Gummi (von Prenatal), vorn und hinten mit Klett zusammengehalten. Ich mach mir den immer hinten höher und vorne ganz unter den Bauch - ist das ok ? War keine "Bedienungsanleitung" dabei.
Außerdem hab ich jetzt endlich eine Hebamme (**ganz stolz bin**), sie will am Dienstag mal kommen und was Homöopathisches wegen der Symphyse ausprobieren - welches Mittel weiß ich aber noch nicht.
Liebe Grüße
Clueless
PS. Sorry Sahnetraum - das gehörte jetzt eigentlich nicht in deinen Thread - aber was haben sie dir denn gesagt im KH ?
38,644
Diese handelsüblichen Teile sind dafür nicht geeignet. Und schon erst gar nicht ohne Anleitung!!!!
Das hätte ich Dir schon längst sagen können :sad:
Du kannst zum Kalk noch zusätzlich Gelenkmobil mit Grünlipp nehmen
http://www.windsalbe.de/sites/nerven_mu ... sp?UKat=15
und auch Schüsslersalze wenn Du willst.
Wenn man in der Suche nichts findet, darf man ruhig nochmal fragen..... :confuded:
871
Vielleicht kann die Hebamme dazu ja auch noch was sagen am Dienstag - wie ich ihn tragen kann, bzw. ob ich mir besser einen professionellen besorge.
Aber vielen Dank für die Info - tja, was man unwissentlich so alles falsch machen kann :roll:
Liebe Grüße
Clueless
14
Es wurde wieder eine Symphysenlockerung festgestellt.
War heute Morgen bei meinem FA, weil gestern habe ich noch mal im KH angerufen und da war wieder eine Geburt. Habe dann gesagt, das ich Morgen also heute dann zu meinem FA gehe.
Ich habe jetzt eine Überweisung für´s KH bekommen zum Gespräch.
Das habe ich gleich Morgen.
Mein FA riet mir zum KS. Die im KH haben vor ein paar Wochen schon gesagt, das es wieder ein KS wird, falls diese Probleme auftauchen.
Also werde ich mich nun damit abfinden, das wieder ein KS gemacht wird. Wäre dann ja in ca. 2 Wochen, oder?
Eine Frage habe ich noch:
Unsere Tochter wurde 2005 mit Startproblemen bzw. einem Atemnotsyndrom auf die Intensivstation verlegt. Geboren wurde sie bei 37+0
Wird sowas unser Baby nun auch wieder haben?
Davor habe ich solche Angst....
38,644
14
nicht mehr gehen oder liegen konnte
38,644
Passieren muss es aber nicht wieder.
Von daher würde ich als Hebamme immer erst schauen, dass die Schmerzen einigermaßen erträglich sind und die OP dann so spät wie möglich gemacht wird.
Damit verbessert dann sich meist auch der Start für das Kind.
14
Ich hatte nun Heute das Gespräch im KH.
Der Arzt meinte, das man trotz einer Symphysenlockerung spontan entbinden könnte.
er stellt mir ganz frei, ob nun KS oder spontan.
Ich habe ihm auch meine Ängste und Sorgen erklärt. Und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.
Er meinte aber, das wenn das Baby spontan kommen soll, wir nicht über den Termin gehen.
er meinte man sollte jetzt erstmal abwarten wie sich das mit der Symphysenlockerung weiter entwickelt.
Und dann entscheiden.
Nun meine Frage. Habe ich leider vorhin vergessen.
Kann man wenns wirklich nicht mehr geht, die Geburt einleiten, anstatt einen KS?
Ich will auf jeden Fall so lange durchhalten wie´s nur geht.
38,644