Jetzt bin ich ganz verunsichert

MelianMelian

855

bearbeitet 28. 02. 2008, 09:06 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben,
jetzt brauch ich doch mal eure Hilfe: Wie oft kommt ein falsch negativer Schwangerschaftstest vor ?

Das Problem ist folgendes: Ich hatte neulich unverhütet Sex mit meinem Mann, und hab nur so über den Daumen gepeilt ob es gerade meine fruchtbaren Tage waren. Ja, ich weiß, blöde Datumsangabe; es muß so in der letzten Januarwoche gewesen sein und normalerweise ist mein Zyklus ziemlich regelmäßig Dämlicherweise hab ich ausgerechnet für Januar/Februar vergessen, wann ich meine Periode hatte... :fies02: Anscheinend leide ich immer noch an Stilldemenz...

Tja und jetzt hab ich irgendwie so ein komisches Gefühl. Wir haben gestern abend dann doch noch einen Test gekauft, den hab ich heute morgen gemacht und er war negativ. Das Gefühl ist aber immer noch da (es ist ziemlich ähnlich dem das ich damals bei Elisabeth hatte).
Soll ich einfach noch mal 'ne Woche warten und mir dann noch einen Test besorgen ?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Äh was muß Ende Januar gewesen sein ? Deine Periode oder der GV? Wenn du deine Periode meinst, kann es evt noch zu früh für einen positiven Test sein. Da hilft alles nichts, du wirst noch ein paar Tage warten müssen um Gewissheit zu haben. :confuded:
  • MelianMelian

855

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, Caro. Hat sich in der Zwischenzeit erledigt... mußte heute nacht auf Toilette und da hatte ich tatsächlich meine Periode bekommen. :confuded:

Werde aber auf jeden Fall gleich meinen Kalender zücken, damit ich nächsten Monat nicht wieder so wirr im Kopf bin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum