Hallo ihr Lieben,
jetzt brauch ich doch mal eure Hilfe: Wie oft kommt ein falsch negativer Schwangerschaftstest vor ?
Das Problem ist folgendes: Ich hatte neulich unverhütet Sex mit meinem Mann, und hab nur so über den Daumen gepeilt ob es gerade meine fruchtbaren Tage waren. Ja, ich weiß, blöde Datumsangabe; es muß so in der letzten Januarwoche gewesen sein und normalerweise ist mein Zyklus ziemlich regelmäßig Dämlicherweise hab ich ausgerechnet für Januar/Februar vergessen, wann ich meine Periode hatte... :fies02: Anscheinend leide ich immer noch an Stilldemenz...
Tja und jetzt hab ich irgendwie so ein komisches Gefühl. Wir haben gestern abend dann doch noch einen Test gekauft, den hab ich heute morgen gemacht und er war negativ. Das Gefühl ist aber immer noch da (es ist ziemlich ähnlich dem das ich damals bei Elisabeth hatte).
Soll ich einfach noch mal 'ne Woche warten und mir dann noch einen Test besorgen ?
Kommentare
20,547
855
Werde aber auf jeden Fall gleich meinen Kalender zücken, damit ich nächsten Monat nicht wieder so wirr im Kopf bin.