Stilldemenz und ihre Folgen...

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 22. 02. 2011, 11:57 in Plauderecke
Peilich, aber da mich Eure Erlebnisse in der Stilldemenzzeit auch interessiren muss ich wohl starten...:
Da Fabian ein Schnullerbaby ist hab ich also 4 Stk besorgt und wollte die erstmal auskochen... also reichlich(!) Wasser in den Topf und die Dinger da rein und Herd angestellt.
Ich dachte, ach, guckste mal schnell im Internet :cool: . schnell waren dann 20 min oder so als mir ein Kunstoffgeruch auffiel. Grübel, grübel- wo kommt denn das her???? Schmorrt der PC ? mh, also hab ich den mal ausgestellt und bin schnüffelnd durchs Haus....grübel...komisch kommt von unten....
:shock: und daann kam mit deutlich Verzögert die Erleuchtung :idea:
sah toll aus:schwarzer Topfboden mit 4 hochragenden Saugern, das Plastik war komplett eingeschmolzen :confuded:
von dem Gestank hatten wir trotz dauerlüften 1 Woche was :groggy:

und was schafft Ihr so?
«1

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    *kicher*

    Ist mir auch schon passiert, dass ich die Dinger vergessen habe, sicher auch länger als 20 Minuten, aber verkocht sind die mir NIE. Wie haste das geschafft, den Herd auf höchste Stufe? ;)
  • ClaudinchenClaudinchen

    1,522

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Gasherd volle Pulle, muss ja alles schnell gehen :oops:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe mal Germknödel anbrennen lassen.
    Und was mir in letzter Zeit erstaunlich oft passiert, ist, dass die Rauchmelder Alarm schlagen, weil mir beim Kochen irgendwas anbrennt. Undd ann kommt natürlich Melli an und weist mich darauf hin, dass es hier irgendwo laut piept....
    Ansonsten fallen mir gerade keine Klöpse ein, außer dem üblichen vergessen was mir erzählt wurde oder was ich selbst schon erzählt habe usw....
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Angebrannt ist mir weniger aber mir ist öfter passiert das ich fast den Hund gestillt hätte. Immer wenn der sich an mich gekuschelt hat habe ich schon automatisch die Brust ausgepackt. :oops:
  • NiennaNienna

    7,124

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    o030.gif
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lachen10.gif Den Hund!

    Übrigens ist es mir recht oft passiert, dass ich das Essen für die Kleine auf dem Herd vergessen habe. Gemüse, das ne halbe Stunde kocht, hat vermutlich nicht mehr soooo viel Vitamine... :oops: Dann hab ich mir nen Kurzzeitmesser gekauft. Der hat zumindest den Effekt, dass ich einfach so dran denke, denn daran, den Kurzzeitmesser anzuschalten, denke ich auch nie... HAHA :) Und ich stille nur noch nachts, also ich weiß nicht ob ich mich noch mit Stilldemenz rausreden kann...
  • beate1965beate1965

    1,842

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab mich dabei ertappt leere Joghurtbecher in den Kühlschrank zu stellen und dafür den Löffel in den gelben Sack zu schmeißen.Hab mich schon gewundert dass ich sowenig Löffel hab.
    Einmal bin ich zu Stillen ins Wohnzimmer marschier.Dort angekommen dachte ich mir Mensch hast was vergessen.Durch lautes Babygeschrei aus dem Schlafzimmer hab ich gemerkt dass ich das Kind vergessen hab zu Mitnehmen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Als Elena Baby war habe ich versucht der Katze ein Bäuerchen zu entlocken. Die lag halb über der Schulter und lies sich genüsslich Klopfen . Hat bestimmt 20 Minuten gedauert bis ich merkte das es die Katze ist... Sie hat übrigens kein Bäuerchen gemacht...
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :muha: :muha:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :muha: :muha:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich stehe an der Käsetheke, neben mir ein junge Frau die den Einkaufswagen hin und her schiebt und etwas ruckelt.....allerdings kein Kind drin....
    Auf Nachfrage sagt sie, das wäre ihr erster "Ausflug" ohne Kind. :cool:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh je, beim Einkaufswagen schuckeln hab ich mich auch schon mal ertappt... :oops:
  • NiennaNienna

    7,124

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oh ja, und wiegendes in den HÜften hin und herschwingen, obwohl kein Kind im TT steckt... :oops:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach ja, sowas (wiegend laufen/stehen, alles mögliche herumschuckeln) kann ich auch.... :oops:

    Mann, ich muss echt mal überlegen - Eure Geschichten sind ja witzig... SUPER!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja Hund und Katze sind kaum zu toppen.... lachen10.gif
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, den Einkaufswagen habe ich auch schon ohne Kind hin- und hergeschoben.

    Letzte Woche sitze ich bei einer Freundin auf dem Sofa. Insgesamt spielen 7 Kinder im WZ. Also herrscht mittleres Chaos: Einer weint, einer will aufs Klo, einer macht Blödsinn am Klavier...
    Ich versuche also auszumachen, wo eigentlich meine Beiden stecken. Ah, ja, Joshua ist in Sichtweite - er untersucht das TrimmDich-Gerät. Aber wo ist Malte? Ich murmele noch, ob ihn jemand gesehen hat und rufe ihn einmal laut. Keine Reaktion!
    Dann merke ich Sekunden später, das er bei mir auf dem Schoss sitzt und gemütlich mit dem Rücken an mich lehnt. :oops:
    Das ist wie mit Omas Brille....
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich lach hier gerade Tränen!!! :grin: :biggrin:

    Dann will ich auch mal was beitragen:

    Ich hab Jannik im kleinen Kindergarten vergessen, als ich Joelle dort hin gebracht hab :oops: ... wir waren mit dem Auto, also Jannik im Maxi Cosi (schlafend). Ich hab Joelle ausgepackt, mich kurz mit ihr hingesetzt und mich dann verabschiedet - als ich am Auto angekommen war, fiel mir auf "da fehlt doch was" :oops: :biggrin: ... also schnell zurück und Jannik geholt - die anderen Mamas, die noch da waren, haben sich kaputt gelacht ;-) (es war noch keinem aufgefallen, weil noch eine andere Mama mit Baby da war, die den Kinderwagen im Flur hatte, daher dachten alle, das wäre ihr Maxi Cosi)!

    Vorgestern habe ich mein Handy nach langem Suchen im Kühlschrank gefunden :oops: ... hatte beide Hände voll und wollte mir Schokolade rausnehmen - also Handy kurz abgelegt, Schoko rausgenommen und Handy dann vergessen :cool:

    Einkaufswagen-schaukeln oder im Stehen auf und ab wippen kann ich auch ;-)
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    reine stilldemenz: mit offenem (also häkchen nicht zugemacht) oder runtergeklapptem still-bh halbe tage verbringen. und ich kann normalerweise nicht wirklcih auf einen bh verzichten...

    mischung aus still- und schwangerschaftsdemenz: ich wollte neulich zur bibliothek und mein benutzerausweis lag im flur-spind. anstatt ihn aber in meinen geldbeutel zu stecken, habe ich ihn scheinbar in die hand genommen, von der linken auf die rechte seite geschoben und hab den geldbeutel ohne mitgenommen. war sehr bedauerlich, ich habe es nämlich erst gemerkt als ich schon ganz tolle sachen ausgesucht hatte und die dann ausleihen wollte. mein handy hab ich neulich auch vermisst, hab sogar drauf angerufen aber kein klingeln gehört. dann bin ich erstmal ins bett gegangen. am nächsten morgen lag es auf der fensterbank im klo.
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab mal meinen Geldbeutel im Supermarkt an der Kasse liegen gelassen. Kind im Tragesack, Einkäufe in der Tasche, Geldbeutel auf dem Band... Habe es dann auch noch erst am nächsten Tag gemerkt :roll: Und das Beste, er war noch da! Und das Schlechte - er wurde mir 4 Wochen später aus der Tasche, die am KiWa hing, gestohlen...
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Katie schrieb:
    Ich hab mal meinen Geldbeutel im Supermarkt an der Kasse liegen gelassen. Kind im Tragesack, Einkäufe in der Tasche, Geldbeutel auf dem Band... Habe es dann auch noch erst am nächsten Tag gemerkt :roll: Und das Beste, er war noch da! Und das Schlechte - er wurde mir 4 Wochen später aus der Tasche, die am KiWa hing, gestohlen...

    was lernen wir daraus? kind tragen ist besser für den geldbeutel?
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    so halb *off*:
    Zum Thema geldbeutel und so kann ich auch noch was beitragen: ich habe mal 100 DM (damals waren's noch DM) abgehoben am Bankautomaten. Im nächsten laden wollte ich dann in der Umkleide schon mal das Geld abzählen - keins da...Hatte ich Trottel vergessen, das Geld aus dem Automatenschlitz herauszunehmen. Der nächste (hintermir stand direkt einer, das weiß ich noch, hat natürlich nix gesagt udn sich bestimmt nen Ast abgefreut.
    Und das Allerschlimmste: Ich kann mich nicht mal mit Still- oder SChwangerschaftsdemenz rausreden; da shabe ich "einfach so" gemacht. :oops: :confuded:
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ braten
    lachen10.gif
  • puelsekenpuelseken

    796

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    supi schrieb:
    so halb *off*:
    Zum Thema geldbeutel und so kann ich auch noch was beitragen: ich habe mal 100 DM (damals waren's noch DM) abgehoben am Bankautomaten. Im nächsten laden wollte ich dann in der Umkleide schon mal das Geld abzählen - keins da...Hatte ich Trottel vergessen, das Geld aus dem Automatenschlitz herauszunehmen. Der nächste (hintermir stand direkt einer, das weiß ich noch, hat natürlich nix gesagt udn sich bestimmt nen Ast abgefreut.
    Und das Allerschlimmste: Ich kann mich nicht mal mit Still- oder SChwangerschaftsdemenz rausreden; da shabe ich "einfach so" gemacht. :oops: :confuded:

    jaaaaa, das ist mir auch schon passiert - leider mit damals 300,- DM - und die Fernbedienung habe ich auch schon mal nach 3 Tagen suchen im Kühlschrank gefunden - leider auch noch laaaaaange bevor ich schwanger war oder gestillt habe :oops:

    peinlich ausserdem: ich habe die Angewohnheit, meinen (noch eingepackten) Tampon in den Mund zu nehmen, während ich mir auf der Toilette die Hose ausziehe - leider habe ich einmal vergessen, ihn zu benutzen und hatte ihn immer noch im Mund, als ich aus der Toilette kam und durch unsere KiTa lief :oops: :oops: (zum Glück hats da meistens mehr Frauen)
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh mein Gooooooooott! :shock: :shock: :shock:
    :muha: (Wer den Schaden hat...)
  • AniriAniri

    335

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lachen10.gif Hund, Katze und jetzt auch noch der Tampon, ist ja zum Brüllen.

    Ich hab vor kurzem mit einer Freundin telefoniert und sie erzählte mir ausschweifend wie sie sich aufs nächste Wochenende freut, weil sie da einen Ausflug mit der Familie macht. Dann haben wir kurz das Thema gewechselt und ich frag sie anschliessend was sie denn so am Wochenende vor hätte. Da meinte sie nur: das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :fies02:
  • puelsekenpuelseken

    796

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mist, mir fällt doch tatsächlich nochwas ein, ist aber ein bisschen länger.
    Ich musste bei verschiedenen Banken Briefe einwerfen, da ich eh mit einer Freundin was vorhatte, fuhr sie mich zu den Banken, somit sparten wir uns auch gleich in der Stadt die blöde Parkplatzsuche. Es war schon dunkel und regnete. Oft hielt sie auf der Strasse und ich sprang schnell raus, warf den Brief ein und wieder zurück ins Auto. bei der letzten Bank hielt meine Freundin vor einer roten Ampel und forderte mich auf, mich zu beeilen, weils bald grün wird. Das tat ich dann auch und als ich zurück ins Auto hüpfte fuhr sie auch schon kurz vorher an - dafür meckerte ich sie erstmal an und sagte: warte halt, bis ich richtig drin bin... sie hielt wieder, ich wurschtelte gemütlich noch die Tasche zu meinen Füßen zurecht, setzte mich in Position, legte den Gurt an, sah nochmal kurz aus dem Fenster und wunderte mich, dass sie trotz "grün" noch nicht losfuhr - sah zu ihr rüber.... und blickte in das erstaunte Gesicht eines etwa 45 jährigen, dunkelhaarigen Mannes mit schwarzem Schnurrbart :shock: ich war so verdaddert, dass ich nur ein "Entschuldigung" murmelte und wieder aus dem Auto hüpfte und dann erst sah, dass das Auto meiner Freundin (übrigens ein ganz anderes Fabrikat, aber auch silber) dahinter stand, meine Freundin das Lenkrad umklammerte und Tränen über Tränen lachte. :oops: wir lachten noch etwa 2 grünphasen lang und konnten gar nicht losfahren. Allein die Vorstellung, wie dieser Mann mir zusah, was ich da in seinem Auto machte und wahrscheinlich auch zu überrascht war, um etwas zu sagen.
  • CluelessClueless

    871

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    tja,
    ausrede hab ich dafür auch nicht, aber ich hab kurz vor der schwangerschaft meinen Firmenausweis "verloren". In unserer firma muß man sich überall mit der Karte "reinlassen" und meine war eben weg. Ich mußte eine neue bestellen, neue PIN, neues Bild, riesen-schwierigkeiten, wäre in der zeit ein Flug in die USA gewesen hätte ich gar nicht fliegen können.
    Und kaum war die neue karte da, rief meine mam an und sagte mir sie hätte die karte im schlüsselkasten gefunden - ich hab mich wohl bei meinen Eltern "eingecheckt".
    :flaming01:
    Gruß
    clueless
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich stehe an der Käsetheke, neben mir ein junge Frau die den Einkaufswagen hin und her schiebt und etwas ruckelt.....allerdings kein Kind drin....
    Auf Nachfrage sagt sie, das wäre ihr erster "Ausflug" ohne Kind. :cool:

    24.gif
    OH MEIN GOTT...*totlach* Herrlich!

    Ich hab es neuerdings des öfteren drauf, mein Geld/Geldkarte zu Hause zu vergessen, wenn ich einkaufen gehe. Besonders peinlich ist es, wenn ich das erst an der Kasse merke. Meistens fältte es mir aber noch auf dem Weg ein. Trotzdem ärgerlich...jedes Mal mehr.
    Ganz schlimm war bei mir auch folgendes: Manne war mit dem Auto auf Dienstreise. Ich war also autolos. Meine Eltern waren übers WE verreist und hatten mich gebeten, die Katze am Samstag zu versorgen. Um zu meinen Eltern zu kommen, bat ich meine SchwieMutter mich zu fahren, was sie auch gerne tat. Leider leider hatte ich den Schlüssel zur Wohnung meiner Eltern vergessen mitzunehmen. Das bemerkte ich allerdings erst, als meine SChwieMutter vor der Wohnung meiner Eltern einparkte.dohA.gif Also mussten wir nochmal zu mir und die Tour zweimal fahren. :oops: Mann war mir das peinlich. Schwiegermutter zieht mich heute noch damit auf.
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige mit akuter geistiger Umnachtung hier bin...
    Ich hatte es glaub ich schon mal in einem anderen Thread zum Stillen & Vergesslichkeit geschrieben - aber weil´s so schön war gleich nochmal:

    Als Hannah noch recht klein war, waren wir mal bei Ikea. Hannah hatte wieder mal Hunger, wollte eigentlich stillen, konnte aber vor lauter Aktion nicht so richtig trinken. Auch im Still- und Wickelraum ging es nicht so richtig.
    Also schnapp ich mir das brüllende Kind und stapfe schon ein bißchen angesäuert aus diesem Wickelraum wieder raus. Bin noch ziemlich ange***** weil die Leute so blöd gaffen (haben wohl noch nie ein schreiendes Kind gesehen...), bis mich dann nach etlichen Metern jemand darauf aufmerksam macht, dass ich vergessen habe meinen Busen nach dem Stillversuch wieder einzupacken :oops: :oops: :oops: .
    Ich bin also halbnackt durch den Ikea gelaufen und hab mich noch über die komischen Blicke gewundert...
    :roll: :roll:
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also die Damen, die das Geld im Geldautomaten vergessen haben, kann ich beruhigen: Da gibts eine Folge von der Sendung mit der Maus, in dem erklärt wird, wie die Automaten funktionieren und da wird auch versichert, dass das Geld ganz schnell wieder eingezogen wird, wenn man es nicht rausnimmt. Einem Freund von mir ist das auch schon passiert und auf seinem Kontoauszug war das Geld dann auch wirklich nicht abgezogen.

    Ich hab mal, als ich mit Johan nach Hause kam, den Kinderwagen wie gewohnt im Treppenhaus in die Ecke geschoben und bin hochgegangen.
    :oops: 1.5 Stockwerke hat es gedauert, bis ich mich über das Geplappere von unten wunderte und feststellte, dass ich Johan im Kinderwagen vergessen hab. Hab ich außer meinem Psychotherapeuten noch niemandem erzählt, ich hoffe, Ihr wisst das zu schätzen :biggrin:

    Schwangerschaftsdemenz zählt auch, oder? Vorgestern hab ich es endlich geschafft, meinem HNO die Überweisung nachzureichen. Dachte ich... Ich hab ihm die Überweisung in den Briefkasten gesteckt. Aber als ich dann am nächsten Tag zum Allgemeinmediziner wollte, musste ich feststellen, dass ich leider keine Überweisung mehr zum Allgemeinmediziner im Geldbeutel hatte, sondern nur die zum HNO :roll: Also wieder zum HNO, Überweisungen getauscht. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die Überweisung zum Allgemeinmediziner nachzureichen :roll:

    Den Einkaufswagen hab ich auch schon öfter geschuckelt, aber öfter ist es mir am Anfang passiert, dass ich mit Johan und Kinderwagen unterwegs war, er nicht mehr liegen wollte, ich ihn also ins Tragetuch nahm und meine EInkäufe im Kinderwagen stapelte. Der wurde dann auch regelmäßig geschuckelt.

    Ansonsten fällt mir zu den Geschichten hier der Witz mit der Frau ein, die aus dem Bus steigt und angesprochen wird, dass ihre Brust raushängt. Sie daraufhin völlig entsetzt: Oh mein Gott, ich hab mein Kind im Bus vergessen! :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich lach mich schieeeeeeeeeeeeeeef hier........ :biggrin: :biggrin:
  • puelsekenpuelseken

    796

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @littlejake...hihi, daran kann ich mich sogar noch gut erinnern, hab ich auch gerne mal weitererzaehlt - natuerlich anonym ;-)

    @julla: mein Geld war definitiv abgebucht, da stand wohl schon jemand dahinter und war schneller :flaming01:

    ich lach mich hier auch schepps lachen10.gif
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist echt ein Brüller-Thread! d050.gif

    @Julla:
    ich muss mich aber leider auch anschjließen - mein Geld war ebenfalls abgebucht udn es stand ja auch jemand direkt hinter mir... :flaming01:
  • July78July78

    1,031

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das mit dem Hin- und Her-Schaukeln obwohl man gar kein Baby auf dem Arm hat, kenne ich. Hätte ich jetzt aber schon wieder fast vergessen, wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte. Oh je, jetzt fällt mir wieder ein, was alles bald auf mich zukommt.

    Ansonsten auch Essen auf dem Herd vergessen, Waschmaschine schon seit Stunden fertig und ich hab vergessen dass ich die ja angestellt hatte - naja, die Wäsche wartet geduldig...

    Das mit den Nuckeln ist mir zum Glück noch nicht passiert.
  • beate1965beate1965

    1,842

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hab von einer Bekannten gehört daß sie beim Befestigen der Maxi-Cosi erhebliche Schwierigkeiten hatte.Ist ständig am Lenkrad hängengeblieben.Sie hat nämlich versuch ihr Kind am Fahrersitz anzuschnallen!!!! :biggrin: :biggrin:
    Mir ist aber erst gestern auch der Brüller passiert.Hatte die Kinder beim Einkaufen dabei und mußte nachher ganz schnell zur Arbeit weil ich ( wie immer,man vergißt ja immer die Hälfte ) .Also schnell das Eingekaufte ins Haus bringen,Krümel ins Bett stecken und ab in die Arbeit.Beim Rausfahren aus der Hofeinfahrt denk ich mir noch ist ja goldig wie meine große Tochter mir nach winkt.Ich fahr also ein paar Killometer und hör hinter mir ein geplappere.Ich dreh mich um und schau in ein paar Babyblaue AugenIch hab vergessen meinen Florian mit der Maxi-Cosi ins Haus zu bringen!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    In der Arbeit hab ich dann irgendwas von nicht anspringenden Auto gefaselt.Die hätten mich ja glatt eingewiesen!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • ClaudinchenClaudinchen

    1,522

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schon wieder was..:
    Wir sind zu viert unterwegs und dann komtm Fabian auf den Rücksitz (sonst neben mich). Ich stell die Babyschale in Position, schnall sie an, klapp den Beifahrersitz um und steige selber ein, will mich anschnallen... mh, kein Gurt mehr da, komsich :roll: .
    Ich habs geschafft den Maxi Cosi mit dem Beifahrergurt zu fixieren :cool: . Seltsamerweise geht das sogar, das Ding war fest im Sitz
  • beate1965beate1965

    1,842

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hab heute erfahren dass Stilldemenz auch weh tut.Hab so einen Tip ausprobiert nach dem mann Marmorböden wieder zu Glänzen bringt in dem mann sie mit Speisöl poliert.Ich hab dann alle aus dem Erdgeschoß verbannt und noch getönt daß ich hier keinen mehr sehen will wegen Rutschgefahr.Fang also an den Boden mit Öl einzureiben.Ich war voll Elan dabei.Dann hat das blöde Telefon geläutet......... :oops: :oops: :oops:
    Ich hab wärend des polierens schon wieder vergessen dass das ganze sehr rutschig ist.Gott sei Dank hat keiner meinen Slide mit einem wunderbaren Plumps auf das Hinterteil gesehen.Ist ja sehr gut gepolstert!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Liebe Grüße Beate mit
    Florian 6 Mon
    Mathias 18 Mon
    Lilli 10 J
    Estelle 11 J
  • HjördisHjördis

    2,857

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    puelseken schrieb:
    ch blickte in das erstaunte Gesicht eines etwa 45 jährigen, dunkelhaarigen Mannes mit schwarzem Schnurrbart :shock: ich war so verdaddert, dass ich nur ein "Entschuldigung" murmelte und wieder aus dem Auto hüpfte und dann erst sah, dass das Auto meiner Freundin (übrigens ein ganz anderes Fabrikat, aber auch silber) dahinter stand, meine Freundin das Lenkrad umklammerte und Tränen über Tränen lachte. :oops:


    lachen10.gif
    DAS is hier ja wohl der Oberkracher!!!!
  • puelsekenpuelseken

    796

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich muss heute noch loskichern oder prusten, wenn ich daran denke
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Echt der Kracher, Eure Storys, ich lache Tränen!

    Leider habe ich nicht so gute Geschichten.
    Als ich sehr schwanger war habe ich mich über den Tisch gebeugt und gemerkt, daß da irgendwas im Weg ist. Aufgerichtet, geguckt, da lag nichts. Wieder über den Tisch gelehnt und schon wieder störte was. Das habe ich wohl drei mal gemacht, bis ich gemerkt habe, daß das mein Bauch ist :roll:

    Ferner muss ich noch anmerken, daß unser Wäschekorb direkt neben dem Klo steht....den Rest könnt ihr Euch denken... :oops: :biggrin:
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh nein, Du hast den Vorgang aber nicht beendet, oder? :biggrin:

    Mir gings in dieser Schwangerschaft irgendwie eindeutig zu gut. Das ist mir so richtig aufgefallen, als ich im 6. Monat aus dem Couchtisch meiner Eltern eine Höhle für Johan gebaut habe und mit ihm reingekrabbelt bin. Dass ich schwanger bin, viel mir nämlich erst auf, als ich nicht mehr rauskam :oops: Die Männer haben den Tisch dann freundlicherweise angehoben :biggrin:
  • PerlePerle

    1,284

    bearbeitet 9. 03. 2008, 11:50
    lachen10.gif Ich lache hier Tränen - v.a. das mit dem falschen Auto :biggrin:

    Aber mal ehrlich, für manche Sachen brauch ich keine Stilldemenz... :oops: .
    Ich habe z.B. neulich mein Handy auch im Kühlschrank wiedergefunden, meine Pflanzschale, die ich schon bereit gemacht hatte für die Sämereien ist nun schon seit 2 Wochen wie vom Erdboden verschluckt :roll: - mittlerweile denke ich wirklich an Geister :biggrin: . Dann habe ich die falsche Platte am Herd angemacht - gut, dass auf der gerade die Eierpappe stand, aber eh ich kapiert habe woher dieser Gestank kam...ich habe sogar im Treppenhaus gerochen.
    Bei mir läuft´s wohl eher unter Prüfungsdemenz. Ich habe auch einen guten Freund versetzt gehabt und mir ist es erst ein paar Wochen später wieder eingefallen - das ist wirklich nicht nett. :oops:
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Als ich gestern im Bett lag, habe ich gedacht "oh nein!" , nicht daß einer denkt, ich hätte den Wäschekorb aufgeklappt und mich draufgesetzt :shock:
    Sooo schlimm ist es doch noch nicht.
    Und nein Julla, noch ist keins meiner Kleidungsstücke in der Kanalisation gelandet ;-)
  • enkausticaenkaustica

    1,202

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So, mir ist gestern auch wieder mal etwas passiert. Ich bin gestern mit Amy so ca. 1 1/2 spazieren gegangen, weil es ja sooooooooo schööööööööön frühlingt. :biggrin:

    Als wir nach Hause kamen und uns auszogen, starte meine Tochter mich an und sagte "Hosi nass, Amy kackan". Ich ,wie jetzt, ist durch das rutschen die Windel verrutscht?! :shock:
    Nein - ich hatte ihr einfach vergessen eine Windel umzumachen. Und sie hat nichts gesagt.
    Ein bissel stolz bin ich aber auch. :oops:
  • beate1965beate1965

    1,842

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mit wickeln ist mir neulich auch was passiert.Da meine kleinsten ja nur ein Jahr auseinander sind haben wir immer so eine Art massenwickeln ( die haben sich perfekt aufeinander abgestimmt und bekcken sich immer zeitgleich :confuded: :confuded: )
    Ich wickle also den größeren,bin fertig,heb in von der Wickelkommode und stell ihn auf den Boden.
    Nehme mir den Kleinen mit seinen 6 Monaten vor.wickle ihn,heb ihn vom Wickeltisch......
    und denk mir kurz vorm Abstellen von dem Kleinen ,huch,das geht aber weit runter.Hätte ich Trottel doch tatsächlich meinen Florian auf seinen krummen Dackelbeinchen stellen wollen!! :biggrin: :biggrin: :oops: :oops:
  • beate1965beate1965

    1,842

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich schieb mal hoch,offensichtlich ist wieder ein schwerer Fall vn Stilldemenz aufgetreten :biggrin: :biggrin:
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin: bei weeeeeeem???? :biggrin:

    Jaaaaaaaaaa ich gebs zu. Und vor lauter Peinlichkeit verlink ich einfach mal viewtopic.php?f=18&t=47888&p=693657#p693655 und :eek02: .... ;-)
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ...ja ja ja...heute habe ich innerhalb von 5 Minuten, die frisch bezahlten CD's an der Kasse liegen lassen und direkt danach das Eis bezahlt aber nicht aus dem Ständer da genommen.... :roll: Glücklicherweise war mein Freund jeweils zur Stelle... :oops:
    Von verlegten Portemonnaies, Schnullern, Spucktüchern und Schlüsseln mal ganz zu schweigen... :flaming01: :oops:
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin: Ein wunderschöner Fall von Stilldemenz wie ich finde ... eine Freundin hat - nach einem ersten Versuch - vergessen, die Beikost an den Folgetagen weiter zu füttern. :lol: Also wars wohl eh noch nicht so weit. :biggrin: ;-)
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nachdem ich per PN grad auf das Thema Stilldemenz gekommen bin, dachte ich ich erfreue euch mal wieder mit einer heiteren Episode aus der Kategorie: Stilldemenz, Mütterstress und Co. :grin:

    Hannah sollte im Kindergarten etwas zum Buffet anlässlich des Weltkindertages mitbringen. Sie hat sich Pizza gewünscht. Ich also in aller Frühe in der Küche und ein Blech Pizza für die Zwerge gemacht.
    Morgens ist es dann immer stressig bis alle fertig sind, gefrühstückt haben und wir uns zum Auto schleppen. Ich also Kind auf dem Arm, balanciere den Teller mit der Pizza in der einen Hand und schlichte alles ins Auto.
    Dann fahren wir quer durch die Stadt und kurz vor´m Kindergarten kommen wir immer an einer Baustelle vorbei, die direkt neben der Berufsschule liegt.
    Dort standen jede Menge Jugendliche und quatschen, rauchen und albern herum. Als ich vorbei komme zeigen sie mit dem Finger auf mich und kichern. Wegen der Baustelle musste ich auch noch stehen bleiben und war schon kurz davor das Fenster runter zu kurbeln und zu meckern, weshalb die so blöd glotzen müssen, als einer an meine Scheibe klopft und mich nett drauf aufmerksam macht dass auf meinem Autodach noch der Teller mit der Pizza steht :fies02: :fies02:
    Upss...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum