Hallo an alle!!!
Ich muß mich mal ausheulen. Ich war gestern mit meiner kleinen bei einer Freundin die mir meine haare geschnitten und gefärbt hatte, aufjedenfall hat mich dann meine Oma nach 3 std angerufen und hat mich total geschiepft weil ich mit der kleinen noch um 21.30 unterwegs war, ich mein was geht denn das meiner Oma bitte schön an wann ich nach hause komme? Ich habe dann zu ihr gesagt das ich doch nichts dafür kann wenn meine freundin solange für haare farben und schneiden braucht(3 std) ich hab ihr auch gesagt das es ihr einen dreck angeht wann ich nachhause komm ist doch nicht so das es jeden tag so ist das ich in der nacht mit da kleinen mal unterwegs( normal bin ich eh am tag in der frischen luft und am Abend zuhause) bin ich habe doch keine ahnung gehabt das es solange dauern würde sonst hätte ich die kleine doch eh zuhasue gelassen. Naja meine Oma meinte dann auch noch das die kleine genau so ein Nacht Mensch wird wie wir alle sprich (meine Mama, freund Bruder und ich) aber das stimmt doch gar nicht das ich einNacht Mensch bin sie hatte auch noch gemeint das ich sau blöd wäre und das die kleine nicht normal schlafen könnte in der nacht weil sie so nervös und aufgelöst wäre und es erst verdauen muß was ich mit der kleinen gemacht habe :shock: :twisted: ich war so beleidigt ich mag nicht mehr mir geht alles schon so auf die palme ich habe keine Lust mehr bei meiner oma zu bleiben.
Ach ich habe noch was vergessen.
Heute bin ich mit meinem Bruder und meiner kleinen zum see gefahren ( fischen) da meinte meine Oma auch " das du halt ja nicht wieder um 21 uhr nachhause kommst mit dert kleinen" ich könnt ihr echt den hals umdrehen. Ich hab mich jetzt entgültig entschieden ich such mir eine kleine nette wohnung da hab ich wenigstenn meine heilige ruhe und kann mich und die kleine keiner stören.
So leute das mußte jetzt mal raus jetzt geht es mir wieder bischen besser.
Kommentare
3,093
Es ist immer besser man hat seine eigene Vier Wände finde ich!
Auch wenn man mal einen Fehler macht, das ist ja Menschlich und Mütter können in den allerwenigsten Fällen die Ratschläge von den Haferschleim fütternden Omas gebrauchen!
Vielleicht war es ja wirklich etwas spät, aber das wirst du ja nicht dauernd machen, denk ich. Und das Leben besteht daraus auch mal eine Ausnahme von der Regel zu machen.
Also Kopf hoch ;-)
218
Ich geh normalerweiße nie am Abend fort mit da kleinen ist doch eh normal, nein sie hat bei meiner freundin nicht geschlafen sie war total brav. Die kleine geht normal ca zwieschen 20- 22 uhr schlafen das kommt draufan ob sie müde ist oder nicht da hilft sonst die ganze einschlaf hilfe nichts :roll: wie wir dann zuhause waren hab ich sie dann natürlich gleich umgezogen und dann hat sie nur ein bischen gestrammpelt danach hat sie geschlafen also ich fand das normal das macht sie sonst auch immer bevor sie einschläft. Ich bin auch schon dabei das ich mir eine wohnung suche denn das ganze hier geht mir aufm Sack: jeden Tag muß ich in der früh mit der kleinen zur meiner Oma wenn nicht ist sie beleidigt , danach wenn meiner oma was nicht passt schimpft sie wieder über alles uws wie gesagt ich habe bei der keine Lust mehr ich habe soviel eingesteckt und jetzt ist es vorbei. :mad:
38,644
218
Ja ich bin sehr, sehr wüdent ich könnt ihr denn schädel ausreißen für ihre blöde Rederei sie hat von nichs eine ahnung diese Frau genau das selbe wie bei den Fruchtzwerge, " gestern zum beispiel: da hatt die kleine schon so einen Hinger gehabt und wollte gerade Heim fahrn wir waren bei der Almhütte sie sagte dann gib da kleinen bite einen Fruchtzwerg ich sagte dann nein wir sind eh gleich zu Hause naja sie war dann wieder beleidigt und meinte ich soll ihr jetzt einen geben ich hatte es dann gemacht danach hat sie gemeint ich soll ihr noch einen geben aber ich wollte nicht die zwingt mich ja regelmässig ich will nicht das mein baby mal so dick wird wie meine kleine schwester mit 5 jahren ist( 31kg) das ist nur wegen meiner Oma passiert weil sie ihr auch denn ganzen dreck gibt " sorry". Ich bin weg das ist schon sicher es gibt ja noch so viele andere Sachen was ich erlebt habebei ihr. :flaming01:
2,744
Oder Deine Mutter?
Ganz ehrlich, wenn sie so eine Krawallschachtel (entschuldige den Ausdruck) ist, dann geh doch einfach nicht zu ihr! Bist Du in irgendeiner Form abhängig von ihr?
Falls nicht geh einfach nicht mehr hin. Wenn das der einzige Weg ist das sie lernt das Melanie Dein Kind ist und das Du am besten weißt was gut für Dein Kind ist.
Ich weiß jetzt nicht was ein Kind mit 5 Jahren wiegen sollte, aber 31 kg klingt schon recht viel.
Vielleicht konfrontierst Du sie mal genau damit, das Du nicht willst das sie noch ein Kind in die Fettleibigkeit drängt.
Ansonsten kann ich Dir nur raten, pack Deinen Kram. Es ist zwar nie gut im Streit zu gehen, aber ich denke die Belange Deines Kindes gehen da einfach vor.
Viel Glück und viel Kraft.
Gruß
Martina
218
2,744
Hm trotzdem würde ich jetzt gehen.
Wenn Du das finanziell packst dann zieh aus. So wie Du das darstellst gibt es glaub ich so schnell keine gemeinsame Basis für Euch drei.
218
ich gehe ganz bestimmt ich lass mir jetzt schon genau 4 jahre was sagen und habs immer reingesteckt aber jetzt reicht es ich bin ja kein kleines Kind mehr ich mein nur weil sie an mir hängt kann sie mich ruig mal alleine wo hinfahren lassen oder spazieren gehn aber sie fragt mich jedesmal wohin fahrst denn wann kommst heim zu wem fahrst und so geht es immer zu auf das hab ich alles keinen bock mehr sobald ich eine wohnung habe bin ich weg da kann sie beleidigt sein was sie will das ist mir wirklich schon so egal. :twisted:
6,272
218
38,644
59,500
Ich kann dich so gut verstehen... Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt, den Absprung zu schaffen und ein unbelastetes Leben mit deiner süßen Maus zu führen.
Sei nicht von Hass zerfressen, denn es gibt Menschen, die nichts böses von dir wollen. Aber gib gut auf euch acht und lass dich nie zu etwas überreden, wo du nicht zu 100 % dahinter stehst...
Liebe Grüße
Gisela
2,744
1,643
Und nen besseren findest Du allemal - bei der Haarpracht ;-)