kopfschmerzen, fieber, leichte unterleibsschm.

livilivi

516

bearbeitet 4. 03. 2008, 21:38 in Gesundheit und Medizin
ich weiß nicht, ob mir hier jemand weiter helfen kann.

ich schiebe jetzt schon seit 2 tagen kopfschmerzen, rückenschmerzen in schulterbereich und kreuzbein, und leichte unterleibsschmerzen auf der linken seite vor mich her. gestern abend hatte ich schüttelfrost und die nacht fieber über 39.
frauenarzt hatte zu. weiß nicht wie ernst ich das nehemen soll. kann das was gefährliches sein? hat das zeit bis montag?
die kopfschmerzen lassen sich auch gar nicht mit medis ausschalten.

vielleicht ist das ja auch noch wichtig. hatte für einen monat die pille genommen. hatte dabei zwischenblutungen und starke stimmungsschwankungen. deshalb nehme ich sie auch nicht weiter. jetzt hatte ich schon seit geraumer zeit meine blutungen. nach absetzen der pille wurde die blutung extrem stark und jetzt hört es langsam auf. sind das hormon schwankungen oder könnte das eine eileiterentzündung sein?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Wie geht es dir denn jetzt? trinkst du genug? Hast du Blasentee da das ist gut wenn die Blutung sich eventuell etwas staut dann läuft es besser.
    Ansonsten hört sich das nach einer saftigen Grippe/bzw grippalen Infekt an.
    Aber ich schick auchnochmal Marlis vorbei vielleicht weiß sie noch was.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja gerne aber leider müssten zunächst die Rückfragen geklärt werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum