mein freund und ich fahren heute nach ungar und gehen essen und zum frisööööör :biggrin:
für die kinder und meine mama hab ich hühnerschinkenkäseröllchen gemacht und gemüsereis :razz:
Heute Mittag wird es Zigeunerschnitzel mit Klößen und Mischgemüse und für heute Nachmittag mach ich grad nen Zwetschgendatschi (hab noch so viele Eingefrohren)
Ich habe gerade eine winterliche Lasagne mit Chicoré und Orangen in den Ofen geschoben. Keine Ahnung wie das schmeckt, ist ein neues Rezept. Ich werde berichten.
Ich habe gerade eine winterliche Lasagne mit Chicoré und Orangen in den Ofen geschoben. Keine Ahnung wie das schmeckt, ist ein neues Rezept. Ich werde berichten.
War lecker, mal etwas anderes. Den Kindern hat es nicht so geschmeckt, mein Mann, der sonst sehr wählerisch ist fand es aber gut.
Es gab gerade Putenschnitzel dreierlei überbacken mit Champignons/Zwiebeln oder Tomate/Mozzarella oder Fruchtcocktail/Sauce Hollandaise. Dazu Kroketten.
Gleich gelüstet es mich noch nach Eis. :razz:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
2,299
für die kinder und meine mama hab ich hühnerschinkenkäseröllchen gemacht und gemüsereis :razz:
1
38,644
1,201
1,488
27,156
8,312
Heute NAchmittag bekommen wir besuch, da gibt's dann Kuchen und so. ;-)
25,096
7,124
27,156
20,547
59,500
Ich mach einen Riesentopf Gemüsesuppe, hab grad ne Stunde geschnippelt.
2,055
59,500
Gleich gelüstet es mich noch nach Eis. :razz: