Hallo ihr Lieben,
ich habe mich über die Suchmaschine ja schon versucht schlau zu machen und wie ich mich so durchgelesen habe, soll/kann Durchfall ein erstes Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein????
Heute mittag musste ich schon eine Ewigkeit auf dem WC verbringen und habe mich danach "leicht wie eine Elfe" gefühlt ;-)
Gestern war ich beim FA und er sagte, der Zwerg liegt schon fest im Becken...
Habe auch in der letzten Zeit extremstes Ziehen im Bauch, das aber nach einiger Zeit und Ausruhen wieder verschwindet.
Vorhin bei den Schwiegereltern hat es so den Rücken und die Oberschenkel hoch- und runtergezogen, dass ich kaum wußte wie ich sitzen oder stehen sollte.
Nu hat mich mein Göttergatte eben nach Hause gefahren und ich habe schon wieder fürchterlichen Durchfall, fühle mich aber eben leicht wie eine Feder und das Ziehen ist auch weg...
Meint ihr ich kann mich mental schon mal auf ein Sonntagskind vorbereiten?
Denn ich habe ansonsten nix gegessen oder getrunken, was diesen Durchfall verursacht haben könnte....?
lieben Gruß
*otti*
Kommentare
25,096
Ne würde mich nicht auf ein Sonntagskind einstellen. Der durchfall muß gar nichts heißen. Das kann auch noch einige Tage gehen. Du hast ja erst in 14 Tagen ET.
Das ziehen ist jetzt ganz normal.
Es kann also sein das du trotz Durchfall noch über Termin gehst.
359
Ich harre der Dinge die da kommen werden!
Wünschen tue ich es ja schon, da es mit der Kugel so langsam-langsam doch ziemlich beschwerlich wird
Naja, Vorteil ist wenigstens, dass ich mich im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich "erleichtert" fühle ;-)
otti
4,118