Frage zum Wochenfluss

Katharina74Katharina74

1,027

bearbeitet 6. 03. 2008, 22:37 in Nach der Geburt
Die Geburt von Caius ist jetzt fast 5 Wochen her. Der Wochenfluss war so nach 2 Wochen für 3-4 Tage mal sehr stark, im KH wurde noch mal US gemacht und festgestellt, dass in der Gebärmutter noch einiges an Flüssigkeit zu sehen war, mir wurde aber gesagt, das wäre alles noch normal.
DerWochenfluss war dann nur noch so wie eine Schmierblutung. Seit 3 Tagen ist er aber wieder viel stärker und es kommt auch frisches Blut. Sollte das nicht langsam mal aufhören? Oder kann es daran liegen, dass ich diese Woche angefangen habe, auch die beiden Älteren wieder etwas mehr zu heben und zu tragen? Wann wird das endlich weniger?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zum Ende hin wird es oft wieder mehr. Ganz vorbei ist es in der Regel nach sechs bis acht Wochen. Hast Du denn Beschwerden?
  • Katharina74Katharina74

1,027

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Marlies und sorry, aber ich komme kaum ins Netz zur Zeit.

Beschwerden habe ich eigentlich nicht. Vor 4 Tagen war die Blutung dann vorbei und es war nur noch so gleblich, also normal und seit heute ist es auch damit vorbei. Ist der Wochenfluss jetzt vorbei oder komtm da noch mal was nach?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde ihn für beendet erklären ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum