soooo
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
moritz hatte ja schon bronchitis und lungenentzündung und immer mal wieder husten aaaber das ist kein typischer bronchitis husten - mo sind wir eh beim arzt....
singulair bekommt er, salze (jetzt grad die heiße7) und umacklaoba tropfen auch ebenso inhalieren wir mit sultanol und fixodiden
der husten ist trocken- ganz selten hört er sich verschleimt an- und er ist tagsüber echt im 2-5min takt - das macht ihn wahnsinnig und mich mitlerweile auch :confuded:
was ist denn das???
hilfe
nachts ist es nicht so schlimm - das geht jetzt seit gut 2-3 tagen so....
grrr
lg karin
Kommentare
20,547
2,299
25,096
2,299
aber felix hustet auch ein bissi aber "normal" typischer erkältungs/bronchitishusten....
2,299
nein - typischer reizhusten - 2 mal hust hust pause und das wieder von vorne.... sehr kurz eigentlich
25,096
Schau das er viel trinkt und das bei euch die Luft nicht zu trocken ist. Honig ist auch gut für den trockenen Hals. Das ganze muß sich halt lösen und dafür braucht es Flüssigkeit. ;-)
2,299
ah ok gut dann war mein instinkt eh richtig - luftbefeuchter läuft und vorm schlafen gehen gabs tee mit honig ;-)
danke schöön
25,096
wünsch euch ne ruhige Nacht und gute Besserung.
2,299
so nacht war bis auf ein paar hustanfälle super - er hat bei uns geschlafen und ich hab gut geschlafen ;-)
im moment gehts auch wahrscheinlich hat sich der hals beruhigt in der nacht - er trinkt eh viel GsD auch tee mit honig :biggrin:
werd morgen mal die kia fragen was das ist aber mehr als wir schon machen geht eh nimma hoffentlich is es nix schlimmes und braucht AB :confuded:
lg
2,299
moritz hat eine gaanz leichte obstruktive bonchitis :confuded: also weiter inhalieren und singulair geben!
nase, ohren sind frei - uffffff - kein AB
asooo kann ich sonst noch was für die kleine maus amchen? salze? Nr. 6? wie viele? danke schöööööööööön
20,547
2,299