Hallo,
nun muss ich mal hier fragen,nachedem ich da von meinem FA nicht so die erhofften Infos bekommen habe. Ich habe seit meiner ersten SS vor drei Jahren eine Beckenbodensenkung. Also an schlechten Tagen habe ich dieses Fremdkörpergefühl, da es nach unten raus drückt. Nun würde ich gern wissen, was das für Auswirkungen auf eine neue SS hätte. Welche Risiken ergeben sich daraus, wird es während der SS dann noch stärker usw. Vielleicht war hier ja jemand schon in der selben Situation.
Danke im voraus für eure Antworten
Kommentare
25,096
Machst du Beckenbodentrainig? Das wäre gut um alles zu stärken.
648
Das könnte allerdings wohl sehr lange dauern, bzw. meinte mein FA verbessern wird sich wohl nicht viel. Aber das glaub ich nicht. ich denke schon, dass sich da was tun kann.
38,644
In der SS kann auch noch viele Übungen machen. Das wäre kein Problem.
Zusätzlich könntest Du auch noch Schüsslersalze nehmen. Aber das ersetzt nicht die Gymnastik.
Es gibt auch Teemischúngen dafür....also wegen des BB musst Du nicht warten. Da kann man etwas tun.
Was denkst Du denn eigentlich was mit einer Senkung passiert?
648
Verläuft die Schwangerschaft mit Senkung genauso wie jede andere?? Dann kann es ja los gehen
Ich dachte vorallem, wie weit es notwendig ist vor einer neuen SS alles wieder einiger Maßen, wenn möglich, an seinen Fleck zu bringen.
Eine Teemischung oder Schüssleralze würden mich sehr interessieren ;-)
Danke
38,644
Du könntest auch noch eine spezielle aufbauenden Beckenbodengymnastik machen. Das müsstest Du vor Ort klären.
Zuerst solltest Du unbedingt 100mal am Tag sie "Aufzugübung" machen. Kennst Du die?