Stechen/Ziehen neben der Leiste im Unterbauch

LilithLilith

182

bearbeitet 2. 03. 2008, 15:24 in Schwangerschaft
Hallo,

nachdem eine Freundin eine teilweise Plazentaablösung hatte, die sich auch durch Stechen bemerkbar gemacht hat, mache ich mir mal wieder Sorgen.

Ich habe ja ohnehin die ganze Schwangerschaft über recht starke Wachstumsschmerzen. Durch die vorzeitigen Wehen, bin ich eh total verunsichert. Seit gestern habe ich meist auf der linken Seite, so ein Stechen Ziehen direkt neben, aber nicht in der Leiste. Es ist im Unterbauch und kommt immer mal wieder. Mal stärker, mal weniger stark.

Aber wenn es die Plazenta wäre, würde es wahrscheinlich nicht im Unterbauch wehtun, oder? Ich bin jetzt Ende 24. Woche und die Plazenta liegt ja mittlerweile viel höher.

Dank Euch, für Eure Antworten.

LG
-Kirsten-

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    glaubst du die plazenta löst sich ??
  • LilithLilith

182

Keine Ahnung, ich mach mir halt nur Sorgen wegen des Stechens. Man weiß ja leider gerade nie, was da in einem vorgeht. Und mich hat halt interessiert, wo man dann Schmerzen spüren würde, wenn dem so wäre.
  • EowynEowyn

27,156

Das hört sich nach ganz normalen Dehnungsschmerzen an.
  • LilithLilith

182

Danke für Eure Antworten. Wenn es was schlimmeres wäre, würde es wahrscheinlich auch kontinuierlich wehtun. Nehme ich zumindest an. Aber das Stechen/Ziehen tut teilweise schon ziemlich heftig weh.
  • AnonymousAnonymous

59,500

das glaube ich dir gerne :sad:

ich glaube auch dass es dehnungsschmerzen sind. die tun dem einen kaum dem anderen leider seehr weh. aber einen rat kann ich dir noch geben. egal, was auch kommt. sobald du dir irgendwie unsicher bist oder mit antworten von anderen nicht zufrieden, scheue nicht einfach zum arzt zu gehen- lieber einmal zu viel als zu wenig- das nur allgemein, nicht dass du jetzt denkst, das sei auf den beitrag hier bezogen. gilt hierfür aber selbstverständlich auch :grin:

liebe grüße
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe Dir zu diesem Stechen in Deinem anderen Thread schon geschrieben.

Deswegen mache ich hier mal zu, okay? Sonst kommt alles durcheinander.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum