Hallo!
Ich bin ab heute in der 40. Woche. Nächsten Samstag ist Stichtag. Im Krankenhaus hatte man mir bei der Vorstellung gesagt, wenn es am Stichtag nicht von allein kommt, muß ich mich im Krankenhaus melden. Nun hat mir jemand gesagt, das es dann am Samstag eingeleitet wird, weil man bei "Zucker Babys" nicht über den Stichtag warten darf. Ich muß dazu sagen, das ich kein Insulin spritzen brauche.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon damit Erfahrungen gehabt.
Wünsche allen von euch einen schönen Sonntag. :eek:
Gruß
Bigmother
Kommentare
27,156
das wird durchaus unterschiedlich gehandhabt. Bei uns in der Gegend gibt es ein Krankenhaus dass einen auch mit einer Schwangerschaftsdiabetes über Termin gehen lässt. Da wird eben engmaschig kontrolliert aber wenn nichts weiter auffällig ist warten die geduldig ab bis es los geht.
Zur Einleitung haben wir hier etwas zu lesen:
viewtopic.php?f=11&t=24126
viele Grüße
Eowyn
83
Vielleicht kommt sie ja noch vorher zur Welt. :biggrin:
Sonst lass ich mich am Samstag überraschen.
Lg.
Bigmother
83
Habe einfach mal im Krankenhaus angerufen. Sie konnte mir nicht sagen ob eingeleitet wird. Es wird abhängig gemacht wie groß und wie der allgemeine Zustand des Babys ist. Sie meinte es könnte also auch Sonntag oder Montag eingeleitet werden. :roll:
Also heißt es erstmal abwarten. Morgen habe ich nun noch einen Termin bei meiner FA.
Gruß
Bigmother
20,547
27,156
83
War heute bei meiner FA. Sie sagt mein MM ist schon ca. 2cm geöffnet,weich und verkürzt. Ihrer Meinung nach soll ich Samstag im Krankenhaus einleiten lassen, wenn es nicht schon vorher los geht. Es würde dann auch recht schnell gehen. :eek:
Jetzt habe ich leichte Blutungen. Ich nehme aber an, das kommt von der Untersuchung. Sie hat etwas den MM versucht zu öffen. Autsch!
Wenn ich mich das nächste mal hier melde, werde ich wahrscheinlich meine Tochter im Arm haben. :biggrin:
Bis danni!
Bigmother
20,547
83