Hallo,
wir kriegen unsern ersten Backenzahn... äh, also ich natürlich nicht :roll: Jetzt habe ich heute gesehen, dass eine Hälfte davon schon durchs Zahnfleisch durch ist, aber von der anderen ist noch nichts zu sehen. Ist das normal so? Ich habe mir eher vorgestellt, dass die Kaufläche komplett duchbricht, oder ist das logisch, dass zuerst die "spitzeren" Teile kommen... Ich frage mich halt auch, ob das der Grund ist, warum Backenzähne im allgemeinen als problematischer gelten?
Kommentare
20,547
11,944
20,547
11,944
20,547
11,944
20,547
2,299
lg karin
ps. unten hat er immer noch erst zwei hauer :biggrin:
20,547
Tut ihm denn das Ohr weh?
2,299
sie hat gemeint dass das rechte ohr leicht gerötet ist - aber es tut ihm nciht weh - fieber hatte er in der nacht noch ziemlich hoch (hat um 19.30 ein zäpfchen bekommen) und dann ist es ca ab 2 uhr immer mehr runter gegangen....
naja abwarten wenn er 3 tage hoch fiebert muss ich eh noch mal hin um das blut wegen bakteriellem infekt untersuchen lassen
+gibts ein salz liebe caro??? ;-)
nase ist super frei rinnt wie blöd :-)
20,547
Mit den Salzen 2,3 und 4 hast du vom Zahnen bis zu einer beginnenden MOE alles abgedeckt. Auch die laufende Nase. Wenn das Fieber über 39 Grad ist kannst du ihm noch die Nr. 5 geben. Die 3 und 4 stündlich im wechsel. Die 2 stündlich und die 5 nur wenn das Fieber über 39 Grad ist.
2,299
hehe sind ja sogar die gleichen nr bei beiden kindern na da kann ja nix mehr schief gehen ;-)
20,547