Forum geht wieder

bearbeitet 12. 03. 2008, 07:47 in Rund um das Forum
Wir haben keine Ahnung was war, aber zum Glück geht es trotzdem wieder!!!!

Danke an alle im Chat!!!

Kommentare

• carina79carina79

520

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *juhuuuuuuu*

War das Komisch, wo nix mehr ging.

Hab euch vermisst. :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja Gott sei Dank!! Normalerweise guck ich immer rein, während ich das Baby in sen Schlaf hoppel. Heute nicht :sad:
  • tinattinat

11,944

Ich hab das Forum auch vermisst. ;) Und das gerade heute, wo ein gewisser Teufelsbraten sich herzhaft in die eigene K***e fasste und das dann auch mal probieren musste... wäääh... gottseidank gehts wieder! Also das Forum, nicht das Kind... :biggrin:
    wir haben entzugserscheinungen :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin:
    oh wir waren den ganzen Tag im Chat zu erreichen.
    wer lesen kann, ist klar im vorteil :oops:
    Nur als allgemeiner Hinweis:
    wenn das Forum nicht läuft, schaut wirklich auf die Homepage. Wenn sie da ist, steht dort auch was. Zumindest das was ich nicht weiß!! ;-)
    auf die idee bin ich gar nicht gekommen.... :roll:
  • tinattinat

11,944

Ich auch erst heute... und chatten wollt ich nicht, hatte ja nix dringendes...
  • NiennaNienna

7,124

och, wir hatten da auch zwischenzeitlich ziemlich undringlichen Spaß!
  • Susanne67Susanne67

4,797

Und das ist auch gut so!!! Was wäre ein Mamaleben ohne Hebammen-Forum?
  • NanakiNanaki

3,896

Aaaaaah Suchtbefriedigung :biggrin:
  • littlejakelittlejake

3,185

Puh, ich hatte schon fast nervöse Zuckungen... Da ich aber immer als erstes unseren Computer in Verdacht habe, hab ich auf der Homepage erst gar nicht geschaut!
    Naja, ich hab´s ja nochmal gut überstanden - aber dass mir das nicht häufiger passiert... So ein Schreck... :cool: :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Da ich auch nix Dringendes hatte, wollte ich jetzt auch den Chat nicht blockieren - aber wenn da so ein Spaß war, dann sollte man das vielleicht mal probieren. :biggrin:

Ich hatte auch Entzungserscheinungen.

Komisch, woran man sich so gewöhnen kann...

Gut, daß alle wieder da sind.
  • sandra_83sandra_83

1,193

schööööön...aber mal ganz nebenbei...der chat geht bei mir nicht. die seite wird geladen und geladen und geladen und ge.... naja ihr wisst schon. fühlte mich richtig abegschnitten :sad:
  • EowynEowyn

27,156

@sandra
    das muss aber an deinem Rechner liegen. Eventuell musst du mal aktuellen Java installieren. Oder es mit einem anderen Browser probieren. Aber das ist jetzt hier doch eher off topic ;-)

Ich bin bei solchen Ausfällen vor allem immer ganz kribbelig weil ich den Moment wo es wieder geht nicht verpassen will. Das ist richtig zwanghaft, dass ich dauernd zum Rechner gehe um zu schauen, ob es nicht vielleicht wieder geht.
  • KatieKatie

3,507

Na Gott sei Dank (oder den Computerexperten ;-) ) Mit dem Chat bin ich ja nicht wirklich klargekommen :biggrin:
  • RomanceRomance

1,686

Toll dass das Forum wieder geht und ein großes Dank an Eure Chatverfügbarkeit.

Fragen beantwortet - dafür noch mal lieben Dank!!! und nette Kaffeerunden :biggrin: gehabt, war schön und hat den Enzug gemildert.
  • tesorotesoro

4,431

Hach, Jottseidank seid Ihr wieder da! Ich befürchtete schon schlimmeres. :fingers:
  • bisquitbisquit

231

Na Gott sei dank lags nicht an meiner Technik.Anmelden ging ja.Als ich was lesen wollte starrte ich nur auf eine graue Seite die leer war.Hab schon ne mittelmäßige Krise bekommen weil ich dachte es stimmt was mit meinem PC nicht.Hab ihn vor 14 Tagen am WE 3 mal platt machen müssen.

Aber nun gehts wieder.Juhuuu.
  • ernieernie

233

Yeah! Bin froh, dass es euch wieder gibt!!! :grin: (die Idee mit dem Chat kam mir leider auch nicht...)
  • NukaNuka

2,340

Ich bin bei solchen Ausfällen vor allem immer ganz kribbelig weil ich den Moment wo es wieder geht nicht verpassen will. Das ist richtig zwanghaft, dass ich dauernd zum Rechner gehe um zu schauen, ob es nicht vielleicht wieder geht.
    Ja, eigentlich wollte ich ja auch gar nichts bestimmtes hier, aber wenn man nicht ins Forum kann, ist es schon schlimm :roll: :oops:

Ich habe sogar im Chat geguckt, (mein erster Gedanke *stolzsei*) da war aber keiner ? Ich habe mich zwar nicht angemeldet, meine aber früher sah man schon, ob wer da ist :confuded: Ist ja auch egal.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Doch Nuka der Chat war den ganzen Tag besetzt.
    ja, bin ich auch :oops: - also doch süchtig :biggrin:
  • karin83karin83

2,299

:oops: :oops: mir is es gestern auch so ergangen :oops: :oops:
    ich war auch kurz auf der Hompage und Chatseite. Aber einen Hinweis, dass auch andere die leere Seite angezeigt bekommen, habe ich nur im Gästebuch gefunden. Java ist installiert, habe aber nicht angezeigt bekommen, dass wer online ist. Na ja, jetzt gehts ja wieder. :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Milchmädchen, es stand auf der Startseite seid Sonntag. Gestern noch der Hinweis auf den Chat. Im Chat muß man erst einloggen um zu sehen wer da ist.
  • tinattinat

11,944

Ich musste mich nicht einloggen im Chat. Vermutlich weil ich sowieso angemeldet war... obwohl, ich hatte mich zwischendurch abgemeldet weil ich natürlich auch dachte, es liegt an meinem Rechner oder so... ;) Ich hab jedenfalls gesehen, dass jemand im Chat war.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Jippieh! Die Sucht hat mich wieder :biggrin:
    Ich hab auch nicht auf der HP gelesen, dachte es liegt vielleicht an meinem PC oder so :oops: Und auf den Chat wär ich ja NIE gekommen.... Gut, dann weiß ich das für Zukunft.
    Aber ich wurde auch rausgeschmissen und konnte mich dann nimmer anmelden - weiße Seite.

Aber jetzt geht ja zum Glück wieder! Vielen Dank
  • Caro2310Caro2310

20,547

wie auch immer. Hauptsache es geht wieder
  • maxi37maxi37

5,192

Bin auch froh, das alles wieder geht. Und im Chat war ich gestern auch kurz, bevor ich auf Arbeit mußte. Hatte nix dringendes, nur Langeweile :grin: .
  • BibileinBibilein

4,312

Achsoooooo, ich dachte, es läge an meinem Rechner :oops:
    PN-Bereich ging nämlich. Na ein Glück tut es wieder :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: (war schon auf Entzug :biggrin: )
  • puelsekenpuelseken

796

Na und ich bin auch gleich wieder viel glücklicher.... dachte natürlich auch zuerst an ein pc Problem, hab dann zwar irgendwann auf die Homepage gekuckt, aber wohl vor lauter Panik den Hinweis gar nicht registriert... :oops: mannohmann wir süchtigen.... schön, dass alles wieder geht... :laola01:
    Wir haben keine Laufschrift, sondern so etwas steht dann immer kurz unter dem ersten Text. In diesem Fall war es rot und dick...... :razz:
  • puelsekenpuelseken

796

najaaaa - soooooo dick nun auch wieder nicht ;-)
  • BibileinBibilein

4,312

Wir haben keine Laufschrift, sondern so etwas steht dann immer kurz unter dem ersten Text. In diesem Fall war es rot und dick...... :razz:

:oops: ups....
    Mach Dir nichts draus, es gibt dazu sogar Einträge im Gästebuch.....und in einer davon ärgert mich der Ton.
    @ Bergschaf das ist unfair! Ganz abgesehen davon dass eigentlich ein Gästebuch dafür nicht gedacht ist.

Ich habe Sonntag erst noch etwas gewartet, dann gegen Abend geschrieben dass es nicht geht, und Montag den Hinweis zum Chat eingestellt.
    Wir waren dort und haben da den ganze Tag verbracht, besonders Caro. Und dann liest man sowas :roll:

Es stand noch über dem Gewinnspiel. Und bis eben war auch noch ein Hinweis da, dass es wieder geht.
    Im Normalfall reagiere ich nicht auf Gästebucheinträge, aber jetzt schon.
    Ich hatte im Vorfeld schon befürchtet, dass viele die immer direkt ins Forum kommen, gar nicht gucken. Aber auf die Idee, dass man auch nicht scrollt bin ich nicht gekommen. Die Startseite besteht doch nicht nur aus dem Text oben....
  • HjördisHjördis

2,857

wurde grad n update gemacht? vermisse einen fred im kleinkinderforum!

liebe grüße
    Nein, es wurde nichts gemacht.
  • HjördisHjördis

2,857

:oops: hab ihn jefunden :oops: :oops: tschuldigung :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum