Unsichere SS-Anzeichen ab Befruchtung?

bearbeitet 11. 03. 2008, 17:14 in Schwangerschaft
Hallo,

hab mal wieder eine Frage: ab wann merkt frau frühestens erste unsichere Schwangerschaftsanzeichen (Schwindel etc...)? Schon zwischen Befruchtung und Ausbleiben der Regel?
So war es nämlich bei meiner ersten Schwangerschaft. Wie war es bei Euch?

LG Blumenfrau

PS: Wie bekomme ich eigentlich eine Signatur hin? Kann mir das jemand erklären? Klappt nicht bei mir... :cry:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch das ist unterschiedlich. Schwindlig war mir nie, Übelkeit mal schon in der 5 Woche mal erst in der 8. mal gar nicht. :confuded: Also alles ist Möglich und keine SS ist gleich.

Für die Signatur gehst du oben Links in den persönlichen Bereich, gehst da auf Profil. Dann kommt Links ein Feld Signatur ändern.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

unsichere SS Anzeichen heißen unsicher weil sie eben selbiges sind. Heißt es gibt Frauen die haben sie sehr früh andere recht spät wieder andere gar nicht.
    Und viele Frauen haben sie alle 4 Wochen bevor sie ihre Regel bekommen.

Das einzige was wirklich definitiv ist...
    Ein positiver SS Test ein paar Tage nach Ausbleiben der Regel. ;-)

Für die Signatur gehst du oben links in den persönlichen Bereich. Da steht Signatur bearbeiten. Dann kannst du sie erstellen.

lg

Anja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für Eure Antworten und Hinweise wg. der Signatur. Ich war also schon an der richtigen Stelle, aber mein Eintrag wurde nicht übernommen ?! Beim Absenden dieser Antwort werde ich ja gleich sehen, ob es nun funktioniert.

ZU den SS-Anzeichen: Klar, @ Anja, ein Test ist das Sicherste...aber der dauert ja noch sooo lange... ;-)
    LG
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm bist du vieleicht auf Vorschau statt absenden gegangen?
  • SandwichSandwich

1,061

Blumenfrau schrieb:

ZU den SS-Anzeichen: Klar, @ Anja, ein Test ist das Sicherste...aber der dauert ja noch sooo lange... ;-)

Das Warten ist mit das Schlimmste. Aber die Geduld wirst du auch mit Kind benötigen. Ich habe es als Übung damals angesehen. ;-)
  • JulchieJulchie

447

Huhu,

Wie lange mußt du denn noch warten, bis ein sicheres Zeichen zu erwarten ist? und die Anzeichen muß es nicht geben, ich hatte auch nie welche. (ok bis jetzt jedenfalls noch nicht :biggrin: )
    So ein Mist, hatte schon alles fertig geschrieben, da macht mein Server schlapp... :flaming01:

Auf ein Neues:

@Caro2310: Bin definitiv auf Absenden gegangen und versteh es ÜBERHAUPT nicht. :groggy:

@Sandwich: Ja, das Thema Geduld...als Widder NICHT meine Stärke. Dachte auch schon daran, dass die SS eine verdammt harte Probe wird. Dass mich nun schon 14 Tage umhauen...peinlich... :oops:

@Julchie: Es ist mir wirklich peinlich. Aber es sind noch gute 7 Tage. Dann erst kann ich den Test machen.

Bei der fehlgeschlagen SS (Eu)habe ich es jedenfalls wirklich intuitiv gespürt. Und körperlich war da auch schon etwas. Und dieses Mal ist es ähnlich. Hoffentlich mit gutem Ende.

LG
  • JulchieJulchie

447

Huhu, und was ist denn jetzt nun draus geworden?

liebe Grüße
    Hallo Julchie,

genau weiß ich es erst am Wochenende, da ist die Mens überfällig und wir wollen den Test machen.
    Anfühlen tut es sich aber so....:-)

Ich werde berichten.

LG
    Auch noch @ Julchie:
    Schau mal, was ich heute geschrieben habe. Wurde unter Sonstiges/Kinderwunsch geschoben.
    Dann weißt Du, was ich meine!!!

LG Blumenfrau
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum