Vom Bett gefallen...

VerenaVerena

392

bearbeitet 28. 06. 2004, 12:38 in Plauderecke
hallo,

Laeticia ist mir grad aus dem Bett gefallen. Bin beim stillen eingeschlafen. Ist ein Futon Bett und ich kann auch keine Beule, sondern nur eine kleine rote Stelle am Kopf feststellen und auch sonst ist sie munter. Aber sie hat eben ein bisschen gegorene Milch ausgespuckt, was sie schon lange nicht mehr gemacht hat. Muß ich ins Krankenhaus???? Oder war das vielleicht nur der Schreck??? Kein Wunder, bei der Rabenmutter :cry::cry:

Danke im Voraus

Verena

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was macht ihr denn für sachen...

das mit dem spucken kann schon noch vom schreck kommen
    beobachte die kleine weiterhin sollte außergewöhnlich ruhig werden,
    oder nicht angemessen auf dich reagieren, oder auch weiterhin bricht
    dann lass nachschauen...

jetzt haben aber alle hamburgerzwerge den ersten flugversuch hinter sich, oder :?:
  • NickyNicky

576

naja nino fehlt glaube ich noch. ;-)
  • VerenaVerena

392

Ja die arme. Sie tut mir auch richtig leid. Hab gleich mitgeheult... Bis jetzt ist sie ganz normal. War jetzt auch nicht so, dass sie im Schwall gespuckt hat, es kam halt so ein Schwapp gegorene Milch mit raus so ca. 10 Min. später. Ihr glaubt garnicht was ich für ein schlechtes Gewissen habe. Ich bin einfach beim stillen eingeschlafen... :cry:

Ich mach mir halt auch immer Sorgen wegen einem Blutgerinnsel im Kopf ohne dass ich es merke. Obwohl sie keine Beule hat.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ja Nino fehlt noch, und es muss auch nicht sein. Mir würde wahrscheinlich direkt das Herz stehen bleiben . :eek01:

Verena, mach dich nicht verrückt. Die Kleinen könne mehr ab, als wir vermuten. Und ein Futon-Bett ist doch nur c.a 20 cm hoch, oder ?
    Wenn irgendwas in ihrem Köpfchen wäre, wäre sie von ihrem Verhalten aufällig. Aber das ist sie ja nicht.
  • YasminYasmin

3,093

Ich kann Euch nur sagen das man sich mit der Häufigkeit des Buuuums Ruuumps Geräusches daran gewöhnt :roll:
    Und das schlechte Gewissen wird mit der Häufigkeit auch geringer :biggrin:

Und Simönchen :arrow: auch Nino wird noch abschmieren *nick* ich wette vor Ablauf der nächsten 10 Wochen :cool:
    Um was wetten wir? *ganzfrechguck*
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Yasmin schrieb:
    Und Simönchen :arrow: auch Nino wird noch abschmieren *nick* ich wette vor Ablauf der nächsten 10 Wochen :cool:
    Um was wetten wir? *ganzfrechguck*

Muss ich mir noch was schönes überlegen, denn er wird nicht runterfallen :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum