hallo,
Laeticia ist mir grad aus dem Bett gefallen. Bin beim stillen eingeschlafen. Ist ein Futon Bett und ich kann auch keine Beule, sondern nur eine kleine rote Stelle am Kopf feststellen und auch sonst ist sie munter. Aber sie hat eben ein bisschen gegorene Milch ausgespuckt, was sie schon lange nicht mehr gemacht hat. Muß ich ins Krankenhaus???? Oder war das vielleicht nur der Schreck??? Kein Wunder, bei der Rabenmutter
Danke im Voraus
Verena
Kommentare
59,500
das mit dem spucken kann schon noch vom schreck kommen
beobachte die kleine weiterhin sollte außergewöhnlich ruhig werden,
oder nicht angemessen auf dich reagieren, oder auch weiterhin bricht
dann lass nachschauen...
jetzt haben aber alle hamburgerzwerge den ersten flugversuch hinter sich, oder :?:
576
392
Ich mach mir halt auch immer Sorgen wegen einem Blutgerinnsel im Kopf ohne dass ich es merke. Obwohl sie keine Beule hat.
3,579
Verena, mach dich nicht verrückt. Die Kleinen könne mehr ab, als wir vermuten. Und ein Futon-Bett ist doch nur c.a 20 cm hoch, oder ?
Wenn irgendwas in ihrem Köpfchen wäre, wäre sie von ihrem Verhalten aufällig. Aber das ist sie ja nicht.
3,093
Und das schlechte Gewissen wird mit der Häufigkeit auch geringer :biggrin:
Und Simönchen :arrow: auch Nino wird noch abschmieren *nick* ich wette vor Ablauf der nächsten 10 Wochen :cool:
Um was wetten wir? *ganzfrechguck*
3,579
Muss ich mir noch was schönes überlegen, denn er wird nicht runterfallen :biggrin: