Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Beitrag. Seit gestern schmerzen mir die Brüste. Nicht besonders doll, aber doch störend. Ich merke es meist dann, wenn ich laufe oder mich bücke (wenn sie also in Bewegung sind...sorry für die Beschreibung). Erst dachte ich an Milchstau oder Brustentzündung, aber da kann ich keine Anzeichen entdecken. Also ich habe weder rote Stellen ausmachen können, die heiß und hart sind, noch habe ich Fieber. Mir geht es ansonsten bestens. Was könnte das noch sein?
LG
Kommentare
27,156
1,742
Wenn Ihr das geklärt habt, werde ich für mich nochmal genauer hier fragen. ;-)
450
ja eine Schwangerschaft kann ich ausschließen... :oops: ich glaub wir haben das letzte mal...naja ist ne halbe Ewigkeit her und war auch mit Gummi.
Wegen meinem Zyklus: Also ich hatte seit der Entbindung erst zwei mal meine Regelblutung, und das total unregelmäßig, also es war nicht so, dass die zweite Blutung genau nach 21-28 Tagen kam, sondern erst zwei Monate später oder so mal wieder. Ich glaube die letzte war...lass mich überlegen...vor drei Wochen oder so.
Ich hab mal noch ein bissl überlegt. Wenn ich Fiona auf dem Wickeltisch habe, kommt es öfter - eigentlich ständig :sad: - vor, dass sie mich in ihrem Strampelwahn volle Kanne in die Brust tritt. Das tut manchmal richtig fies weh. Kann sie da irgendwas "kaputt machen"?
2,538
450
27,156
450
Keine Ahnung ob die Schmerzen in den Brüsten nun von einer ihrer Tritte kamen, jedenfalls ist es heute schon besser. WErde es mal beobachten. Falls es von den Tritten kam, kann sie da was verletzt haben?
38,644
450
Danach waren die Füße für sage und schreibe 10 Sekunden still. :biggrin: Ist doch schon mal ein ERfolg. Wird bestimmt noch besser.
38,644