Hallo
Kim (3 1/2) hatte vor kurzem heftige Mittelohrentzündung (das erste mal). Sie bekam dann noch Verstopfung hinzu (ich denke vom vielen liegen und ev. von Antibiotika). Die Verstopfung war schlimm und daher hab ich auf ärztlichen Rat hin, ihr ein Zäpfchen gegeben. Sie konnte dann in mehreren Schüben ihren Darm entleeren. Da sie es in diesem Moment nicht kontrollieren konnte, hab ich ihr da Windeln angezogen. Nun ist wieder alles ok, ausser, dass sie sich weigert, ihr grosses Geschäft auf dem WC zu machen. Da hatten wir absolut nie Probleme. Auch für das Pipi muss ich sehr energisch sein, das geht aber einigermassen (war vorher auch nie ein Problem). Da sie immer noch nachts Windeln trägt, hat sie (seit der Verstopfung) angefangen, das grosse Geschäft nun nachts in der Windel zu machen, dann gibt es ein grosses Geschrei und wir müssen nachts raus und ihr die Windel wechseln! Sowas hab ich nie erlebt! Auch macht sie nun wieder viel mehr Pipi in die Windel (wir waren soweit, dass sie morgens fast trocken war). Ich weiss mir nicht mehr zu helfen!
Gruss Anja
Kommentare
27,156
Inwiefern musst du energisch sein, dass sie das Pipi ins Klo macht? Wie läuft das denn bei euch ab?
221
Gruss Anja
27,156
Ich würde sie wirklich lassen und auch nicht fragen ob sie muss und sie auch nicht mit "Gewalt" aufs Klo setzen. Dann gibt es vielleicht ab und an eine nasse Hose, die ich aber auch nicht weiter kommentieren würde. Das wird sich schon wieder alles regulieren. Und ich vermute je weniger du da ein Thema draus machst, um so schneller wird das gehen.
221
27,156
2,299
ich find das so grauslich alles ist zuge**** und jedes mal muss ich ihn komplett umziehen soviele strumpfhosen haben wir gar nicht......
windel mag er aber auch keine......
irgendwelche ideen?
ich mag ja nicht schimpfen weil ihn das ja demotiviert aber das ist echt grauslich :groggy: zumals ja ziemlich viel ist :cool:
20,547
2,299
2,299
27,156
und wenn du morgens nach dem Aufstehen einfach eine Windel anziehst?
20,547
2,299
danke schööööööööön
27,156
2,299
27,156
2,299
es ist nur wirklich iiiiigitti ;-) weil er ja isst wie wir und da stinkt der haufen ganz schöööön :biggrin:
danke ;-)
2,538