Mit neuem Oufit kommt die bewährte Windsalbe daher

bearbeitet 15. 05. 2018, 16:53 in Sponsoren
Ich möchte die Infos aktualisieren:

Mein langjähriger Kooperationspartner Hat renoviert. Ich möchte Euch auf die neue Internetpräsenz hinweisen

https://www.scio-nature.eu/product/scio ... windsalbe/
Neuer Shop, Moderne Verpackung mit bewährten Inhalt

Ihr bekommt meinen persönlichen Geheimtipp im o.g Shop oder Apotheken

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habt ihr euch den Film mal angeschaut?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, ist ja nicht gerade abendfüllendes Programm und jetzt nicht soooo aussagekräftig ;-) Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Babies, gerade die mit Blähungen, so ruhig und friedlich da liegen, wie dieses Fernsehbaby....!
    als "anheizer" ist er nicht schlecht ;-) . wir haben die windsalbe in den ersten wochen häufiger mal genuetzt, aber dann ganz schnell nicht mher gebraucht :grin:
    Änderungen:

Als Info: mangels Resonanz hat mein ältester Werbekunde sein Engagement hier stark eingeschränkt. Für das laufende Jahr wird nun doch die Windsalbe bevorzugt beworben und Klicks gezählt.
    Leider konnte ich das nicht abwenden.

Nach wie vor ist klar, dass oft vor Ort gekauft wird. Von daher habe ich leider nicht verstanden, warum diese Klickerei so wichtig geworden ist.
  • kary040999kary040999

1,070

Klicks aud den Werbebanner oder tatsächliche Verkäufe, die von hier aus anlaufen? :scratch.:

Ich muss gestehen, ich geh halt nur in die Shops, wenn ich auch was brauche. Tragemaus war ich seit er Manduca nicht mehr. Blähungen oder schlechte Haut haben wir hier nicht (mehr). Von daher brauch ich da auch nichts. Aber ab und zu auf die Banner klicken, würde ich schon noch hinbekommen. ;-)
    Die haben in der Tat begonnen Klicks zu zählen. Bei Google tun sie das auch, und so werde ich leider damit verglichen.
  • kary040999kary040999

1,070

Ok! :eek01:

Dann klick ich gleich mal!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich husche auch mal klicken!

Edit:...wenn ich es finde^^
    Nicht zuviel, nur ab und an mal, wenn Ihr daran denkt. Windsalbe ist ganz oben neben dem Logo.

Was ist hier gerade tue ich nicht ganz in Ordnung. Von daher bitte ich nur, ab und an mal ein Fortbildung für Babymasage unter dem Banner zu besuchen.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Schade, wenn es nur um die Klicks geht. Über den Banner habe ich bereits Windsalbe gekauft. Natürlich benötige ich erst wieder welche, wenn sich meine zu Ende neigt.
    Mich hätte die Bauchmassage interessiert, womit die Salbe noch effektiver genutzt werden kann. Leider sieht man auf der HP nur einen Bruchteil davon. Dafür extra eine DVD zu kaufen, ist mir leider momentan zu teuer...
  • engelchen78engelchen78

1,756

P.S. habe die Salbe bereits an Mütter mpfohlen, die NICHT hier sind und demnach bestellt aber nicht auf h4u zurück zu führen sind.
    Engelchen, das wissen sie ja eigentlich auch. Ich benutze und empfehle sie wirklich schon eeeeeeewig.

Von daher ist mir diese Klickpoltik hier auch etwas rätselhaft. Außerdem eilt es ja auch oft, und man will nicht auf Bestellungen warten. :denk33:
    Es gibt eine neue Internetseite
    Die Windsalbe hat renoviert

Wir haben zu der Windsalbe und Zinksalbe drei weitere erstklassige Produkte für die Babypflege entwickelt.

Alle Produkte sind nun unter der Marke Scio Baby zusammengefasst

www.scio-baby.de
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum