Wer drückt uns die Daumen?

bearbeitet 5. 03. 2008, 10:03 in Kinderwunsch
Nach so viel "Pech" und Trauer geben wir die Hoffnung nicht auf und wollen im nächsten Zyklus wieder versuchen schwanger zu werden! :igual:

Bitte drückt uns die Daumen, das auch wir endlich mal ein gesundes Kind im Arm halten dürfen! :pucking:

Kommentare

  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich drücke euch ganz doll die Daumen. :troest:

    Ich weiss wie es euch geht, wir versuchen auch schon eine Weile für Nils ein Geschwisterchen zu zeugen, aber irgendwie will es nicht so recht klappen.

    Nur die Hoffnung nicht aufgeben. :grin:

    Lg sweety05 :fantasy05:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    sweety05 schrieb:
    Ich weiss wie es euch geht, wir versuchen auch schon eine Weile für Nils ein Geschwisterchen zu zeugen, aber irgendwie will es nicht so recht klappen.

    Naja, es klappt ja schon -ich werde schwanger, doch leider wollen die Kindlein nicht bleiben, bzw. verabschieden sich schon im Bauch wieder. Anfang des Jahres haben wir unsere Tochter beerdigt. :cry:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Anna,
    ich druecke Euch auch ganz feste die Daumen!!! Auf das der :igual: sicher landet!
    Liebe Gruesse filinchen
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ***Anna*** schrieb:
    Naja, es klappt ja schon -ich werde schwanger, doch leider wollen die Kindlein nicht bleiben, bzw. verabschieden sich schon im Bauch wieder. Anfang des Jahres haben wir unsere Tochter beerdigt.

    Das tut mir leid. Wie weit geht denn meist deine SS oder ist es unterschiedlich?
    Auf jeden Fall schicke ich dir ganz viele :troest: rüber.

    Lg sweety05 :fantasy05:
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich drück dir auch die Daumen... schließ dich doch im Kinderwunsch-Thread an. Dann können wir gemeinsam jammern und hoffen :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    sweety05 schrieb:
    ***Anna*** schrieb:
    Naja, es klappt ja schon -ich werde schwanger, doch leider wollen die Kindlein nicht bleiben, bzw. verabschieden sich schon im Bauch wieder. Anfang des Jahres haben wir unsere Tochter beerdigt.

    Das tut mir leid. Wie weit geht denn meist deine SS oder ist es unterschiedlich?
    Auf jeden Fall schicke ich dir ganz viele :troest: rüber.

    Lg sweety05 :fantasy05:

    2x 10. Woche, 1x 29. Woche. :cry: Aber die Hoffnung ist dennoch ungetrübt!
  • SandwichSandwich

    1,061

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich drücke Dir auch ganz dolle beide Daumen. :suerte: :suerte:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :sad: ohje das ist ja schrecklich!
    Ich drücke euch mal ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt und ihr euer Kind nicht nur im Herzen, sondern auch im Arm tragen dürft! :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum