Lieblingslied eurer Kinder?

sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 6. 03. 2008, 22:09 in Medien und Information
Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren welche Lieblingslieder eure Kleinen haben?
Nils hört total gerne die Si-Sa-Singemaus und singt mit. Total süß sag ich euch. love100:
Mittlerweile kenne ich das auch auswendig. ;-) Es läuft ja auch fast den ganzen Tag. :grin:

Lg sweety05 :fantasy05:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Julia singt momentan gerne die "Weltraummaus". Von morgens gleich nach dem Aufstehen und abends als letztes auch nochmal.
  • karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    moritz singt gern hänsel und gretel uuuund alle vöglein sind schon da ;-)

aja und (weil ichs dauernd hör oder hörte) die perfekte welle :biggrin:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Hänschen klein, alle meine Entchen, Alle Leut, Bob der Baumeister Lied ist gerade ganz aktuell :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Torben singt hauptsächlich die Lieder von Voler Rossin. Alle meine Entchen war vor einem Jahr noch der Hit
  • SandwichSandwich

1,061

Oje....da haben wir viele. Denn wenn es nach ihr ginge, komme ich den ganzen Tag aus dem Singen nicht heraus. :confuded:

Weltraummaus, Krokodil aus dem Nil, Ringelreihe, Zappelfinger, .........
  • tinattinat

11,944

Das Lieblingslied meiner Tochter ist eindeutig "In der Halle des Bergkönigs" von Grieg ;) Seit neustem aber auch "I'm happy just to dance with you" von den Beatles. Fragt mich nicht wieso... Mittlerweile tanzt sie aber schon fast zu jedem Lied mit einigermassen netter Melodie. Aber es geht trotzdem nix über Grieg. Das beruhigt sie, ist zum Einschlafen super.
  • Mama77Mama77

252

Hallo,

mein Großer ist aus den Kinderliedern "rausgewachsen", er hört gerne Culcha Candela (Hamma! und Ey, DJ) UND er kann Hamma! komplett auswendig mitsingen :biggrin: Das hört sich total cool an und wir kommen aus dem Grinsen nicht raus.

Celina singt immer "Das rote Pferd" das haben die im Kiga auf CD und sie singt "Du hast den schönsten Ar... der Welt " :oops: weil ich das immer im Auto gehört habe.

Hendrik mag am liebsten Backe, backe Kuchen klatschen.

:grin: Grüße Anne
  • puelsekenpuelseken

796

David liebt singen auch sehr und er blättert den ganzen Tag durch sein Liederbuch und zeigt auf die Lieder, die ich singen soll: besonders liebt er: was müssen das für Bäume sein... und backe, backe Kuchen - er macht dann auch die Bewegungen toll mit oder holt seine Klangstäbe und tanzt dazu
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh seit Fasching der absolute Hit "Das rote Pferd" gefolgt von "Cowboy und Indianer" :razz:
  • KatieKatie

3,507

Bei uns ist es auch die Si-Sa-Singemaus, da will er immer auf meinen Arm und tanzen :razz: Und Hoppehoppe Reiter, das singt er selber, den ersten Teil jedenfalls und zwar ständig ;-)
  • stephuniestephunie

880

Eric steht total auf Bob Dylan´s "The man in me". Er sitzt dann da und rockt im Takt mit :shock: Das sieht sooooooooo süß aus!
  • tinattinat

11,944

Meine Tochter lief heute im Kaufhaus zielstrebig auf ein Radio zu... stellt sich davor und fängt an zu tanzen... :biggrin: Es lief irgendein 60er Jahre Lied, keine Ahnung... ich fand das auch sooo niedlich!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum