Wie lange Push-up-BH?

LolleLolle

212

bearbeitet 9. 03. 2008, 18:36 in Schwangerschaft
Hallo,
ich bin in der 10. Woche schwanger. Sie/Er ist unser drittes Kind. Durch die vorangegangene Stillzeit hat meine Brust sehr gelitten, so dass ich nur noch Push-ups trage. Ohne den geht gar nichts! Die Brust hat sich in letzter Zeit schon sehr verändert, aber der Push-up muss noch immer her. Ich habe gehört, dass man in der Stillzeit keinen trage sollte, logo. Aber was ist mit der Zeit davor? Sollte man ihn ab einer bestimmten Zeit weglassen?

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich denke spontan, solange es dir bequem ist kannst du ihn tragen. fürs stillen ist es wohl ganz gut, ab und zu gar keinen bh zu tragen.
  • KutiKuti

588

Lolle schrieb:
    Ich habe gehört, dass man in der Stillzeit keinen trage sollte, logo.

Ähm.. :oops: in der kompletten Stillzeit keinen BH oder bezieht sich das auf den Push-Up? Also ich glaub ich wär (ne Zeit lang) komplett überschwommen, wenn ich auf den BH mit Stilleinlagen verzichtet hätte.. Da haben die Stilleinlagen einiges abgefangen und die lassen sich ohne BH schlecht halten :biggrin: .
  • LolleLolle

212

Kuti schrieb:
    oder bezieht sich das auf den Push-Up?

Ja!
  • littlejakelittlejake

3,185

Weshalb soll das denn schlecht sein? Vielleicht weil die Brust etwas gequetscht werden könnte? darüber hab ich mir am Anfang ohnehin keine Gedanken machen brauchen. Hätte ich da auch noch einen Push-Up getragen hätte man mich vermutlich für die auferstandene Lollo Ferrari gehalten :oops: :oops: .
    Nein, aber mal im Ernst? Was soll das schaden?
  • NaseweisNaseweis

5,435

DEnke auch weil die Brust gequetscht wird ! Aber in der Stillzeit und Schwangerschaft wird die Brust meist auch wieder akzeptapel für einen (mir geht es zumindest so) nur wenn danach ist e übel für mich :shock:
    denke solange er dir bequem ist, kannst du ihn gut tragen
  • EowynEowyn

27,156

Man soll einfach darauf achten, dass nicht gequetscht wird. Also wenn nach dem Ausziehen irgendwo Druckstellen an der Brust sind sollte der BH in den Schrank wandern.
  • LolleLolle

212

Danke, ich werde es im Auge behalten!
  • ed24ed24

1,208

Hi,

ohne meine Push-up´s könnte ich kaum einen Schritt machen. Denn in den anderen BH`s habe ich zu wenig stabilität und dann tut jeder Schritt höllisch weh in der Brust...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum