Jacqueline wird desöftern für einen Jungen gehalten, da ihre Haare einfach nicht wachsen wollen (und ich sie nicht immer in rosa Sachen stecke.) :confuded: Ganz langsam kommen mal ein paar Löckchen zum Vorschein, aber für eine Spange z.B. reicht es noch lange nicht.
Habt ihr auch in diesem Alter (17 Monate) einen "Plattkopp" gehabt ???
Kommentare
11,944
59,500
11,944
3,647
Gruß Feli
1,842
Aber jetzt ist sie 23 Jahre und hat Haare!!!!!!!!Also,es kommt,aber wann steht in den Sternen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Liebe Grüße Beate mit
Florian 6 Mon
Mathias 18 Mon
Lilli 1o J
Estelle 11 J
11,944
3,647
Gruß Feli
1,842
2,149
1,061
Das ist abgedreht. :fingers:
1,842
Ich könnt mich schepps lachen bei der vorstellung von meinem Flo mit ständig schief sitzenden Toupet!!!!Und das Ding wäre bestimmt ständig angesabbert weil er Momentan alles in den Mund steckt.Na,ja bräucht man zum Stylen kein Gel mehr!!!
Liebe Grüße Beate mit Florian 6 Mon
Mathias 18 Mon
Lilli 10 J
Estelle 11 J
252
Hallo beate1965, (Frühchen -Ecke)
das ist auch bei uns nicht anders. Ich warte sehnsüchtig auf Haare bei Hendrik.
Er hat sehr hellblonde Haare und die meisten am hinteren Wirbel und ein paar oben, aber weniger wie die Maus auf dem Avatar von tinat (also im Stirnbereich)
Da er ein Frühchen ist, ist er eh kleiner wie die anderen (fast) zweijährigen und durch den wenigen Haarwuchs sieht er noch kleiner aus :biggrin: .
Das Gute daran ist, das man die Haare eben nicht schon schneiden muß. Ich bin nur total neugierig wie er mit mehr Haar aussieht. ;-)
Liebe Grüße Anne
1,842
Bei seinem Brude wuchert eine üppige Lockenpracht auf dem Kop ( aaaach ist die Kleine süß !!! )Mir graut jetzt schon vor dem Friseurbesuch der schon lange fällig wäre.Wie soll man denn bei einem 18 monatigen Wusel die Haare schneiden :confuded: :confuded: :confuded: :confuded:
7,740
Sie hatte ganz lange kaum Haare, dann sind sie langsam gewachsen - so nen Millimeter pro Vierteljahr vielleicht - ich hab hier ein Foto hängen, da war sie 1,5 Jahre und hat leichten Flaum, der hinten (wo sie ihre erste längere Locke hatte) so gerade bis zu den Ohrläppchen reichte ;-)
Mittlerweile wirken die Haare etwas fülliger - vor allem seit dem Schneiden (ich wollte aber vorher nicht, weil es halt eh so wenige waren und sie hinten so ein süßes Löckchen hatte :oops: - das hab ich jetzt eingeklebt :cool: ) - aber ne richtige Löwenmähne wird sie wohl nie haben - da kommt sie scheinbar leider auf mich (ich hab auch so dünnes Schnittlauch *seufz*)
3,369
Ich sehe da viel Ähnlichkeit (auf dem Kopf) mit Tinats kleiner Maus ;-)
Ich hatte übrigens mit zwei Jahren nur einen Kranz aus Flaum auf dem Kopf und meine Eltern wollten schon mit mir zum Arzt. Jeder dachte, dass ich krank bin. Das muss ziemlich komisch ausgesehen haben. Ein relativ großes Mädchen mit Kleidchen und Glatze :roll:
3,896
2,444
Waren vor kurzem Mal die Haare durchschnippeln lassen, also ganz wenig die dünnen spitzen und ich bilde mir ein, dass sie jetzt etwar fülliger wachsen. Vom Zöpfchen oder Spange träumen wir...
1,061
Ich habe auch so einen Rotschopf. ;-)
5,192
342