Impfen und Nebenwirkungen

bearbeitet 5. 03. 2008, 10:07 in Gesundheit und Medizin
Gestern in der Früh war ich beim FA, hatte eine Hepatitisaufrischung und eine Impfung gegen FSME, weil der Hund ständig diese Zeckendinger heimschleift und Finni im Januar auch schon eine hatte. Abends beim Essen ging es mir dann auf einmal so schlecht. Leichte Übelkeit, Schüttelfrost und heute morgen hatte ich einen Kopf, als hätt ich literweise Alkohol getrunken :groggy: . Kann das von den Impfungen kommen? Wollt grad zur Apotheke was gegen Kopfweh holen, aber die mcht hier erst um halb 9 auf :roll:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das kann durchaus von der Impfung kommen, das sind sogar relativ häufige Nebenwirkungen bei der Hepatitis-Imfung :confuded: Also dann um 9 in die Apotheke. Schüßler Salze hast du nicht zufällig da?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch, hab sie alle da ;-) .
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na dann erstmal die "heiße 7" für den Kopf und dann zwei Wochen lang die Nr. 4 , Nr. 10und die Nr. 11 jeweils 3 Tabletten am Tag.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke schön :biggrin: . Da werd ich sie mir gleich mal zusammenstellen ;-) . Ausgerechnet heut ist auch noch der Kleine seit 4Uhr wach :confuded:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:confuded: Ja meist kommt dann alles zusammen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum