Hallo,
vielleicht hat jemand noch eine kleine Idee was wir schenken können?
Unser jüngstes Mäuschen wird Ende März 2 Jahre alt :biggrin: . Nun gibt es bei zwei großen Geschwistern nicht mehr viel was eigentlich fehlt, alles ist da und auch noch "neuwertig".
Ich denke auch das eine Kleinigkeit ausreicht (die Geschenke werden von allein größer und teurer mit jedem Geburtstag :confuded: )
Geht es euch auch immer so bei Geburtstagen und anderen Feiertagen?
Ich freue mich über eure Vorschläge.
Die einzige Idee ist vielleicht ein schönes Buch, hat jemand ein spezielles zu empfehlen?
Liebe Grüße Anne
Kommentare
1,061
20,547
252
einen ganzen Tag nur mit Hendrik kriege ich leider nicht hin und er hängt sowieso den ganzen Tag an mir. Das wäre eher dann ein Geschenk an meine beiden Größeren wenn sie Geburtstag haben.
Er ist schon eifersüchtig wenn ich mit Celina auf der Couch liege und fernsehe, er denkt dann immer sie will auch die Brust (also ihm wegnehmen) dann kommt er sofort zu mir und drängelt sich dazwischen. (das finde ich aber immer ulkig das er, wenn es um die Brust oder Mama kuscheln geht, so eigen ist) Ich kann mit den Großen nie lange kuscheln er kommt sofort angerannt, daher meine ich, das die beiden es wohl eher brauchen und geschenkt bekommen werden.
Ich habe mir überlegt wirklich bei dem Buch zu bleiben, ich werde mal bei Grüttefin reinschauen, die haben immer tolle Bücher. vielleicht nehme ich eins wo man innen auch nochmal eine Tür oder ein Fenster aufmachen kann und dahinter ein Bild versteckt ist.
Liebe Grüße an euch,
Anne