Reise mit Zeitverschiebung

bearbeitet 6. 03. 2008, 11:00 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo zusammen,

ich bin ja ein eher seltener Schreiber, aber ich lese hier regelmässig.
Nun hab ich mal wieder selber ne Frage:

Wir leben ja in Mexiko und werden am Montag nach Deutschland fliegen.
Alexandra ist nun 6 Monate ( seit heute).
Vor zwei Nächten wollte sie nachts alle 2 Std gestillt werden-- nun sind es anfangs alle 2 Std und gegen den Morgen hin schafft sie 4 Sdt am Stück zu schlafen ( 26er Schub ?).
Sie schläft auch weiter.

Nun ist Deutschland ja 7 Std weiter ( Zeitverschiebung). Dh, wenn in Mexiko 19:30 Uhr ist ( Zeit des Ins-Bett-gehens) ist in Deutschland schon 2:30 in der Nacht.

Wir würdet ihr das machen ? Am Tag schlafen lassen und Nachts mit ihr spielen :evil:und hoffen, dass sie sich irgendwann umgewöhnt ( wir bleiben mind 3 Monate).
Oder hat irgendjmd ne andere Idee ?

Schon mal lieben Dank und liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde gar nix machen in dem Alter. Sie kann ja im Flugzeug schlafen wenn sie müde ist. In Deutschland sind es dann vielleicht 1-2 heftige Tage aber dann wird sie sich auch da eingewhöhnen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde nach dem Flug etwas mehr Umstellungszeit für alle einkalkulieren.
    Wir sind im Winter auch aus dem Mexikourlaub gekommen, und haben etwas länger gebraucht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum