Hi, wir hatten mal ganz teure (teuer heißt für mich über 30 Euro) die waren super, war mir aber, wie gesagt zu teuer, dann haben wir mal superbillige gekauft, die waren für unter 20 Euro die waren der letzte Schrott, das Leder viel zu weich und ... keine Ahnung, haben mich nicht überzeugt.
Jetzt brauchen wir dringend neue und ich bin hin- und hergerissen. Es gibt SOOOO viele im Netz und ich weiß einfach nicht welche gut oder schlecht sind. Könnt ihr mir welche empfehlen?
lg
bibi
Kommentare
59,500
11,944
903
1,488
Außerdem, wenn ich beim Babyturnen die anderen Puschen seh.... Meine sind nun über ein halbes Jahr alt und wirklich fast täglich im Einsatz. Die Sohle ist aber immer noch wunderschön rauh. Bei den anderen nicht. Da ist alles schon richtig "speckig" und glatt.
Also ich werd sie mir wahrscheinlich wieder da holen (hab aber noch ein Paar in Reserve). Die halten doch wirklich eeeeeewig.....
8,312
DAS hätte ich gerne anders. Wenn die bei Euch so toll sind - wo habt ihr die denn her? Gegen einen höheren Preis habe ich nichts, weil die Dinger echt viel gebraucht werden, da bin ich schon bereit auch etwas mehr hinzulegen.
871
unsere waren damals von greenfoot de und die fand ich klasse, kosten aber auch über 20 euro wenn ich mich erinnere. Ich fand die preise damals auch den wahnsinn und hab einmal billig über ebay aus dem ausland bestellt (himalaja ?) und die waren nach 2 wochen durch - total dünn.
Aber die von sterntaler so günstig - das wundert mich !
Liebe grüße
clueless
2,538
4,312
Hat jemand ein Modell, wo diese beiden Eigenschaften nach 2-3 Monaten Gebrauch NICHT zutreffen?
8,312
4,312
:oops: :oops: zu schnell gelesen.
ja wo jetzt, Claudi, bei diesem prinundprinzessin?
796
4,312
danke
1,488
Ich glaub, es kommt aber auch auf das Modell an. Meine jedenfalls sind suuuuper und eben überhaupt nicht abgespeckt.
4,312
ich glaube die pololo sind "stabiler" oder?
Naja, was heißt gut zu sprechen, die haben einfach ein Guthaben einbehalten für die nächste Bestellung. Echt dreist zu glauben, dass ich da nochmal bestelle :flaming01:
1,488
Ja, sind die pololo. Mit denen bin echt zufrieden.
Du könntest doch bestellen wenn du da noch Guthaben hast :troest:
2,538
4,312
@braten: hm.. keine Ahnung :confuded: Also die letzten, die wir hatten (die ich so schlecht fand) haben halt auch mit der Zeit total die Form verloren und waren ... naja eher wie Strümpfe total lapprig und die Sohle suuuuuuperrutschig. wir haben hier auch Parkett. Kann sein, dass sich das auf Teppich anders verhält.
Oh menno. Die Qual der Wahl oder wie war das? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
1,488
2,538
674
59,500
Lederstrumpf
Die haben auch ganz tolle Lederschuhe für Kinder und Erwachsene.
Bei uns kommen "NUR" noch die ins Haus. Bin einfach zufrieden. Kosten zwar auch über 20 Euro, aber die sehen nicht ausgelutscht aus und halten sehr lange. Für den Winter habe ich da eine Lammfellsohle drin.
Einfach klasse.
135
7,740
111
schnegg-schnack.de
586
wir benutzen schon lange Schuhe von Lindjan.
LG, Petra