Hi,
ich habe mehrere auktionen beim selben ebay-verkäufer gewonnen und da er alles hoffentlich zusammen verschickt, sind es ja dann neue versandkosten. und genau diese teilt er mir nicht mit! also er meldet sich eingentlich seit auktionsende überhaupt nicht. ich habe ihn schon 2x angeschrieben. jetzt bin ich ratlos, ich kann ja nix überweisen ohne angabe der versandkosten..... :traurig04:
was würdet ihr tun?
Kommentare
852
8,312
Dann würde ich abwarten. Also keinesfalls was überweisen....
Wenn er sich gar nicht meldet... kurz vor Ablauf der entsprechenden Frist. schlechte Bewertung und Meldung an ebay?!
Wir hatten sowas auch mal, allerdings hat sich dann da kurz vor Ablauf der Frist die Ehefrau gemeldet - da war der Mann leider bei einem Arbeitsunfall verstorben :shock: und bis sie das alles so auf der Reihe hatte mit dem ebay-Zeug hat's halt einafch gedauert. War Hammer, irgendwie. Aber ich denke, sowas ist auch eher die Ausnahme! :confuded:
1,061
Meistens hilft das letztere schon sehr schnell. :confuded:
335
Wieder eine Woche später meldete sich der Verkäufer und fragte ob ich den Tisch schon erhalten habe :shock: Nach langem hin und her haben sie das Paket auf Rechnung geschickt, weil ich mich weigerte Vorauskasse zu leisten. Bei so viel Unzuverlässigkeit hätte ich doch weder mein Geld noch die Ware wieder gesehen.
Eine Erklärung warum auf meine e-mails nicht reagiert wurde, habe ich bis heute nicht erhalten.
2,721
@supi: das ist ja ganz schön heftig!