Schlafen und stillen

tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 06. 2004, 14:32 in Nach der Geburt
Ich hoffe ihr verweist nicht gleich auf die Suchmaschine ... habe die ersten von 847 Treats gelesen und keine passende Antwort gefunden

Am Tage hat unsere Kleine einen guten Stillrhythmus von 2-4 Stunden ... abends schläft sie allerdings nach der Mahlzeit oft nicht gleich ein, sondern meckert und wimmert 2 Stunden lang rum bevor sie einschläft ... und dann ist sie sooo müde, dass sie eine Mahlzeit komplett ausläßt und somit zwischen 2 Stillrunden 7 Stunden liegen

Soll man in diesem Fall die Kleinen auch schlafen lassen ? Oder lieber sanft wecken ? Wird sie auf alle Fälle wach wenn Hunger uns Durst zu groß werden ?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lass die schlafen :!:
    denn freiwillig wird kein kind verhungern oder verdursten :!:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Geniesse es ! Wer weiss wie lange deine Kleine noch so lange durchschläft ;-)
  • tesuntesun

1,709

Danke jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :razz:
  • MimiMimi

1,643

himmel, ich erblasse vor Neid - laß sie schlafen...
  • tesuntesun

1,709

jaaaa ich genieße in vollen Zügen ... gestern gab es um 23:30 die letzte Stillmahlzeit und dann schlief die Süße bis 5 Uhr morgens *schwärm*

na mal sehen wie lange noch :smile:
    irgendwann landet ja jeder mal im Kummerkasten ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Meiner hat gestern Abend um 19.30 getrunken und bis heute Morgen 9.00 geschlafen :shock:
    Normal kommt er immer um 5.30 . Ich lag wach im Bett und er schlief friedlich :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: ...Mütterschicksal.
  • StineStine

338

Meine hat mit ein paar Wochen auch ganz gerne mal so lange geschlafen nachts :grin: . Dafür holt sie jetzt auf ... letzte Nacht war das Höchste der Gefühle 2,5 Stunden am Stück :lol: (und das mit fast 1 1/2 Jahren ... wie gut daß das nicht immer so ist).

Schöne Grüße, Stine & Wiebke (manchmal-Langschläfer :cool: )
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum