Hauptmahlzeit am späten Nachmittag

SabineGSabineG

18

bearbeitet 7. 03. 2008, 14:12 in Ernährung
Hab da mal ne Frage:
Bisher bekommt unser Kleiner (15Monate) immer gegen 13.00 seine Hauptmahlzeit bestehend aus Gemüse, Kartoffeln oder Reis und bißchen Fleisch. Mein Mann und ich essen immer so zwischen 17.00 und 17.30 Uhr unsere Hauptmahlzeit. Machts so einem kleinen Würstchen was aus, wenns auch erst um diese Uhrzeit ist? So gegen 20.00 Uhr bekommt er noch ein Fläschchen und geht danns ins Bett. Kann man das so machen oder lieber nicht?
Ich koche halt immer frisch ab 17.00 Uhr wenn ich von der Arbeit komme und würde dann ganz gern auch mit Maximilian und meinem Mann gemeinsam essen. Spricht irgendwas dagegen?

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wüsste nicht was!
    Ausser vielleicht, wenn Du neue Nahrungsmittel einführst und Bedenken hast, ob er sie verträgt... da würdest Du vielleicht Probleme mit einem unruhigen Nachtschlaf bekommen... aber wie oft kommt sowas vor?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum