regelmäßig ziehen und harten Bauch! Bauch futsch!

Kessi27Kessi27

64

bearbeitet 29. 06. 2004, 01:26 in Schwangerschaft
Hallo
habe heute mal ne Frage

Ich habe gehört das bei Mehrgebärenden der Bacuh erst kurz vor der Geburt erst nach unten rutscht.
Stimmt das?
Ich erwarte mein drittes Kind un bin jetzt Anfang 38.SSw,
nun ist es so das ich seit zwei drei Tagen immer öfter und regelmäßig ein starkes ziehen im Rücken verspüre das dann auch mit einem steinharten Bacuh einhergeht.
Manchmal wird er Bauch auch ohne Schmerzen hart, aber ich habe trotzdem mehrmals täglich Unterleibsschmerzen, ähnlich wie bei starken Regelschmerzen.
Seit gestern ist mir aufgefallen das mein Bach stark nach unten gerutscht ist.
Tja und nun frage ich mich natürlich, ob es wohl bald los geht, weil ich ja schon öfter gelesen habe, das der Bauch bei Mehrgebärenden erst kurz vor der Geburt rutscht und bei mir ja nun schon gerutscht ist.
Wie war das bei euch (Mehrgebärenden) ?
Wie lange habt ihr noch warten müssen?
Meine beiden anderen Ss waren ganz anders und auch die Wehen jeweils anders, darum weiß ich jetzt nicht so genau was ich davon halten soll.
Sind das nun nur Vorwehen oder Senkwehen oder gar schon richtige Wehen die nur nicht richtig durchkommen?
Muß dazu sagen, das ich hochkonzentriertes Magnesium nehmen muß, weil ich sonst mehrmals in der Nacht Krämpfe erleide.
Auf dem CTG war bisher nix zu sehen, aber dessen gebe ich nicht viel Bedeutung, denn das war bei meinem letzten Kind auch nichts zu verzeichnen obwohl die Geburt bzw die Wehen schon im vollen Gang waren.
würde mich über Antwort freuen

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum