meine Verdauung

BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 7. 03. 2008, 21:33 in Stillen
Sorry, ich muss nochmal was fragen.

Ist es normal, dass man während der Stillzeit einen "empfindlicheren" Darm hat? Ich habe ständig Blähungen :oops: - das hatte ich vorher nie oder vielleicht mal selten, wenn ich etwas entsprechendes gegessen habe, aber ich passe ja jetzt ohnehin etwas auf und trotzdem ....

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe keine Ahnung woran das lag, aber ich hatte das in der ersten Zeit auch. Als sich im Bauch dann alles wieder richtig "hinsortiert" hatte, war das aber wieder weg.
  • BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nienna schrieb:
    Ich habe keine Ahnung woran das lag, aber ich hatte das in der ersten Zeit auch. Als sich im Bauch dann alles wieder richtig "hinsortiert" hatte, war das aber wieder weg.

ach du meinst, das könnte wegen daran liegen, weil der Darm etc. wieder mehr Platz hat?
    Naja hoffentlich wird es bald besser :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum