Krumme Plazenta

simone26simone26

234

bearbeitet 8. 03. 2008, 09:33 in Schwangerschaft
Hallo :-)

eine Freundin von mir ist schwanger. Im 3. Monat. Sie war heut beim Ultraschall und der Arzt meinte das die Plazenta irgendwie schief ist und Schatten aufweist. Normalerweise sollte da alles gerade sein.
Nun meine Frage, was kann nun alles mit dem Baby passieren? Was kann das überhaupt sein? Habe davon noch nie etwas gehört und frage mich nun was diese Anzeichen bedeuten könnten.

Sorry falls das alles etwas komisch beschrieben ist.

LG Simone

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es tut mir leid, aber damit kann ich irgendwie gar nichts anfangen. :confuded:
  • simone26simone26

234

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmmm, ich weiß auch nicht so genau wie ich das noch beschreiben soll. Dr Muttermund sei gekrümmt und die Plazenta würde Schatten oder Löcher aufweisen und sei auch schief bzw. gekrümmt. So hat sie es mir erzählt. Möchte sie auch nicht noch mal anrufen da sie sehr traurig ist deswegen.

Trotzdem vielen Dankfür die Antworten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das verstehe ich, aber es ist sinnlos da zu spekulieren. So etwas muss vor Ort geklärt werden. Und es ist die Aufgabe der betreffenden Ärzte, verständliche Aussagen zu machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum