Unsere beiden Kiddis (4 und 2 Jahre) hatten beide fast eine Woche lang Fieber. Ich hatte dieses Fieber mittendrin ca. 1 Tag, dann noch einen 2.ten Tag leicht erhöhte Temperatur, dazu noch Husten und leichten Schnupfen. Mein Problem ist nun, dass ist nicht wieder fit werde. Nach einigen Handgriffen im Haushalt z. B. bin ich total alle, fühle mich richtig schlecht und muss mich erstmal hinlegen, das kenne ich eigentlich gar nicht. Normalerweise bin ich wieder fit, wenn meine Temperatur wieder normal ist.
Ich bin heute genau 10 Wochen schwanger, kann es an der Schwangerschaft liegen, dass ich nicht schneller gesund werde bzw. schwächt die Ss mein Immunsystem? Schwangerschaftsbeschwerden habe/hatte ich außer Geschmacklosigkeit (sind ja keine richtigen Beschwerden, nur lästig) keine. Während des Fiebers habe ich Gripp Heel eingenommen.
Kommentare
25,096
Ja eine SS und dann noch ein Infekt da braucht der Körper einfach länger bis er wieder fit ist. Gönne dir die Ruhe die nötig ist..
Und gute Besserung.. ;-)
20,547
212
20,547
212
Mein Mann wollte mir gestern schon Vit.Präparate besorgen, habe aber abgelehnt. Da ist ja auch viel drin, was man bzw. der Körper gar nicht benötigt.
20,547
212
seit ein paar Tagen stelle ich immer wieder fest, dass mir kurze Zeit nach dem Essen übel wird. 1. Hunger, 2. lecker Essen dann 3. 5 Min. später schlecht. Nun meine Frage, kann ich die von Dir genannte Schüßler-Kombi trotzdem verwenden, ist die magenfreundlich? Hatte nämlich extra meinen Einkauf verschoben, weil ich mir sicher sein wollte!
38,644
212
LG Lolle
20,547
212
Die Apothekerin hat extra gefragt, D6 oder D12! Welches ist denn noch höher dosiert?
20,547
212
Danke nochmals
LG
Lolle
20,547
212
20,547
212