Ich hab hier Schnitzel aufgetaut... weiß aber noch nicht, zu was ich die jetzt verarbeite. Entweder mit Champignons, Rahmsoße und Kroketten, oder paniert mit Pommes. Sicher ist auf jeden Fall die riesen Schüssel Eisbergsalat dazu
Mmh, bei euch gibt´s aber leckere Sachen.
Bei uns gibt´s heute nur Hühnerfrikassee aus der Tiefkühltruhe ( :oops: ), Gemüse und Vollkornreis.
@Marlies: Was gibt´s denn nun heute bei dir? *neugierigsei*
Und wo hattest du denn das Foto von deinem Markt eingestellt - ich möchte Mal vor Neid erblassen. :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Ich hab nen Blumenkohl und keinen Plan...
7,124
8,312
1,201
10,947
7,471
1,284
Bei uns gibt´s heute nur Hühnerfrikassee aus der Tiefkühltruhe ( :oops: ), Gemüse und Vollkornreis.
@Marlies: Was gibt´s denn nun heute bei dir? *neugierigsei*
Und wo hattest du denn das Foto von deinem Markt eingestellt - ich möchte Mal vor Neid erblassen. :biggrin:
38,644
Ops...die Bilder sind in einem Kochtopfthread.....aber im Moment weiß ich nicht mehr in welchem.
1,284
:biggrin: na dann habe ich ja heute was zu tun... ;-)
38,644
11,944
1,061
27,156